[8P] getönte Scheiben

Aslo 150 für nen drei türer und sonnenblendstreifen…
Des mitm reinmachen is mir egal weil ich des net mach sondern machen lasse höhö…

Was meint ihr zu carGlas die machen das ja auch hat jemand schon erfahrung von dennen Preis Leistung?

Hi
gute Folien, sowohl für Scheiben als auch Lackschutz un Design und alles drumherum gibt es bei www.trim-line.com
Die verkleben die 3M Folien.
Hab die Panther 5 selber jetzt ein halbes Jahr drin. Find die richtig klasse und bin zufrieden. Keine Blasenbildung auch bei eingeschalteter Heckscheibenheizung.
Schau einfach mal nach ob es einen Vertriebspartner in deiner Nähe gibt.
Gruß

War einer der ersten Kunden in nen Car-Class was hier (ANA) eröffnet hat und muss sagen das die Spitzenarbeit gemacht haben - sowohl bei mein A3 als bei mein Dad sein T5.

Kann ich nur empfehlen.
Hat mich 150 gekostet inkl Einbau.

da kann ich mich nur anschliesen! ich habs auch bei car class machen lassen. ist ca. ein jahr her und bin top zufrieden! finde sieht auch sehr hochwertig aus

es gibt da auch noch ne andere möglichkeit aber die sit ziemlich teuer. du kannst deine scheiben auch fluten lassen. Dazu werden die scheiben aber ausgebaut. das habe ich mir auch schon überlegt. das ist auf alle fälle die top lösung also premium. die genauen preise kann ich dir aber nicht sagen aber mit min 300 euro pro scheibe kannst rechnen so weit ich weiss

das ist dan aufalefelle zu teuer … leider
ich werde das jetzt mit den folien probieren weiß aber noch nicht welche

Toll dann sind se geflutet und man sieht kaum was von.

Getönte Scheiben vom Werk aus sind doch auch im FLutverfahrer getönt! Premium halt!

Ich finde das sieht viel hochwertiger aus , als Folie, wobei ich mir meine scheiben auch bald tönen lasse mit Folie, sieht auch gut aus und es ist net so teuer :breaker:

OOO Wusst ich gar net dass ab werk auch Flutverfahren angewendet wird.
JAAAAA des preisliche wieder. Audi macht auch nur schwarz und für 405 euro kann ich fast dreimal mir ne andere folie reinmachen lassen.

Ja klar das kost Geld, aber beim Neuwagenkauf würd ich es mit Investieren!

Glaube sogar bei einigen Herstellern sind die scheiben schon bei der Herstellung Dunkelgehalten durch irgendeinen zusatzstoff! Kommt aber das gleiche bei raus wie beim Flutverfahren! ;)…
Denke für den 8p dreitürer sind 150 Eus okay fürs Folie draufziehen lassen!

fluten lassen hat auch noch einen vorteil komm mal mit was scharf kantigem an folie :slight_smile: dann hast gleich kratzer frin beim fluten halt nicht. auf alle fälle ist des verfahren wesentlich wiederstandsfehiger als mit folien zu arbeiten. aber des ganze ist halt nur ne geldsache.

Der vorteil von folien man kann sie wieder weg machen fluten bleibt außer man tauscht die scheiben aus :slight_smile:

Gruß

Ganz genau und wennste ne blöde Leasingsgesellschaft hast musst auch noch die scheiben tauschen lassen…