[8P] getönte Scheiben

Oder bis zum FFM warten und da machen lassen :biggrin:

Wann is die??
Will das eigentlich machen lassen wenn der Winter vorüber is und ich dann meine Reifen wechseln tu!!! Gibts noch ne andre Möglichkeit außer es selbst zu machen.

Gibt es denn in deiner nähe keinen Scheiben Doc. oder sowas…also ich weiß bisher über nur gute Ergebnisse beim Scheiben Doc.! :wink: Will meine Scheiben auch noch tönen lassen! Mal sehn was ich mache, ob ich es selber mit Folie oder professionel machen lasse…

Doch nen Autoglas.
Stimmt da kann ich auch mal nachfragen.

Ich hab ma 'n Beitrag gesehen wo'n T5 bei Carglass foliert wurde. Sah och sehr hochwertig aus. Vielleicht dort ma nachfragen!

edit: da war einer schneller

Siehste…und informier dich vll vorher mal irgendwo ob die ihre Arbeit auch gut machen! Hab nämlich auch schon starke Probleme mit einer Firma gehabt die eig. einen tollen Ruf habt und große Werbung macht! Aber auf sowas kann man sich einfach nicht mehr verlassen! …nur ein lieb gemeinter Tip :wink: Viel Glück

Ja mach ich!!!
Danke schön

Kein Ding :wink:

Was ist die beste Marke von Folien???

Hallo,
also ganz ehrlich ich hab etz in mein 3. auto ne Folia Tec reinmachen lassen und vorne nen blendstreifen dazu und ich möchte darauf nicht mehr verzichten!
Ein Top für Folia Tec!!!

Bruxsafol

HM naja in wirklichkeit gibts nur ein oder zwei folienhersteller soweit ich des mitbekommen habe…

Ich hab wo gelesen, man kann auswählen zwischen
Suntek
Bruxafol
L-Lumar
CFC
SunGuard
Oracal/Orafol
Hexis
Aslan

deswegen meine Frage!!!

SL-Lumar kann ich empfehlen.

hab ich auch drin. find die gut!

:breaker:
ja die SL Lumar is Foliatec aber soweit ich weiss sind die SL günstiger.

Falsch.
die FoliaTec ist günstiger und von schlechterer Qualität.Das sagt dir jeder Scheibentöner…:cap:

okay die frage is wieviel schlechter und ob es spürbar ist hm keine ahnung.
Ich habe FoliaTec drin und bin zufrieden. Auch mitm preis denk ich mal bin ich net falsch, oder was meinst du von 150 euronen?

sehr günstig.
mit der sl-lumar wäre es bei mir auf 180 euro gekommen.das ist für die folie sehr günstig.
spürbar weiss ich nicht.nur die sl soll vom verarbeiten usw. besser sein.

Mal eine andere Frage!
Welche Verdunklung kommt der originalen am nächsten?
Alu Light? (Sl-lumar)