[8P] getönte Scheiben

Hallo,

weiß jemand wie ich nachträglich meine Scheiben tönen kann?
Folien sind wohl nicht so praktisch wegen der Heckscheibenheizung oder?

MFG
a3gumpe

Folien sind kein Problem :wink:

erstmal danke für die schnelle Antwort!
gibt das keine Falten, Risse, …?

Wenn man es ordentlich machen kann nicht :breaker:

okay … danke

Folien klappt auf jeden Fall…gute Folien sind mit Heckscheibenheizung kombinierbar und bilden dadurch keine Falten, Blasen o.ä.

Da musst du dir keine Sorgen machen!

Weiß vielleicht jemand, wo ich Tönungsfolien her bekomm und welche zu Blau passen?
Ich hab schon an schwarz oder silber gedacht, wobei mein favourit bis jetzt schwarz is.
könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Also meine Wagenfarbe is blau ^^

guck mal bei folia tec die haben viele da gibt es sogar welche die an die scheiben angepast sind

ich würds machen lassen vom profi. habe bei meinen vorigen 2 Wagen auch immer selbst Folie dran gemacht. beim ersten eine billig Folie und beim zweiten eine etwas bessere und es entstanden immer Blasen oder Risse und dieses aufdrücken von Blasen sieht man wohl.
Vom Profi kostet es zwar ein bisschen was aber dafür ist es ordentlich und du hast auch die Garantie das nid nach 2 mal Heizung betätigen du eine riesen Blase hast.

Würde es aber nicht selber machen sondern von jemanden der darin übung und etwas Ahnung hat, damit das Ergebnis auch nach was ausschaut :wink:

Meiner ist Santorinblau und ich habe auch blaue Folie drin. Hat der Vorbesitzer gemacht und ich finde es sieht klasse aus. Bei Bedarf kann ich morgen mal Fotos machen.

Nimm schwarz, alles andere ist Kirmestuning.

Gruß

Raoul

das stimmt.
hab blaue Wagenfarbe und Folie in schwarz. Sieht echt gut aus. Bilder im Profil.

gruß tim

Ich finde, gerade weil die Tönung das blau meines Wagens hat, ist es sehr unaufällig. Bin nämlich auch extrem gegen Kirmestuning.

Zum Thema Scheiben tönen, hatte ich noch eine Frage, hat dies jemand schon bei ATU machen lassen???

Niemals.
ATU hat von nichts eine Ahnung.

Ok, danke für die Auskunft!!!
Wo kann ich es dann am besten machen lassen, wo es günstig ist??

ich habs bei wintec machen lassen… weis nich ob du so was in der nähe hast. aufjeden fall gute arbeit!

Hab gerade geschaut ob es bei mir was in der Nähe gibt, aber sieht nicht so aus. Shit!!!

:motzki: