[8P] Gebrauchte Reifen in 22 Zoll?

also ein zoll ist doch gleich 25.4mm
man rechne 25.4mm x 22 = 558.8 mm …

Wo is’n das Problem? Legt man den 8P eben 'nen halben Meter höher, dann passt das schon.
:zahnlos:

Also ich bin ehrlich gesagt nur riiiiesig gespannt auf Bilder!!! :trampolin:

8P Country … sollte man bei Audi mal überlegen … BIlder gibs ja bald ;-))
spass beiseite … alos echt 22 ist übertrieben … auch wenn Du was anderes Willst als alle … dann bist Du mit 20 gut beraten … das sieht schon heftig aus und genug probleme mit dem 20 zoll wirdt du sowieso noch bekommen … wenn es einiger maßen gut aussehen soll … gruß Lutz

Wer macht Spaß!?
Neinnein, jetzt halte ihn doch nicht davon ab!! :lol:

@Paris

du hast 48h Zeit:

Stelle die Felgen neben deinen Wagen und mach ein Foto von der Seite, so das wenigstens zu 50% die Glaubwürdigkeit von dir rüberkommt an die User hier.
Der gesamte Wagen von der Seite + 2 Felgen vor den Org. Felgen/Reifen sollten zusehn sein, wobei man die Serien Felgen/Reifen eh nicht mehr sieht ggg.

ansonsten ist dieses Topic hier geschlossen

Gruß Andy



:sieg:

Ich tret mich in die Tonne. :knebel:
Er ist unvergessen, unser Fuchs! :slight_smile:


Hallo
ja wo gibt es denn sowas ich glaub ich häng.
„Du hast 48 Stunden Zeit um ein Foto zumachen“ ich muss dir gar nix beweisen wo kommen wir denn da hin… ich dacht das ist ein Forum wo ich Hilfe bekomme und ich mich nicht recht fertigen muss und nur komisch von der Seite angemacht werde… wobei da steh ich ja drüber dass ich nun mal einen 1.6 er hab und ihr darüber lästert ist mir ja fast egal. Aber das mit den 48 Stunden ist echt unglaublich. . Also sowas hab ich bei noch keinem Forum gesehen. Dass man ein Ultimatum gestellt bekommt bei einer Reifen Frage.

:pillepalle:
:mauer:
:motz:

ich kann den mods nur zustimmen…
glaub das nämlich auch fast ned

Ausserdem:
Habt ihr euch schon mal das Thema angesehen???
„Gebrauchte Reifen in 22 Zoll?“
Was heisen soll ich habe nur gefragt ob jemand zufällig Reifen in der Grösse 22 Zoll daheim hat. Oder ob schon einer erfahrung damit hat damit ich mir gleich neue kaufen kann…Mehr nicht.
Nachdem dass anscheinend nicht der Fall ist
brauchst du gar keine 48 Stunden warten…



Stimme auch den Mods zu. Wo ist das Problem ein Bild innerhalb von 48h zu machen. Ist duch ne Sache von max 5 Minuten.

@paris
wir haben nunmal was gegen faker. Und die Geschichte ist genauso unglaubwürdig, wie die Geschichte mit den Trommelbremsen und dem angefahrenen Fuchs und dem Bauernhoftreffen. Also Beweis, dass es kein Fake ist oder du wirst hier wohl nie wieder ernste Antworten bekommen. Ganz einfach…
Gruß Sascha

pack das doch in kleinanzeigen.


stimmt es ist nur eine Sache von 5 Minuten aber es geht mir ums Prinzip. Du hast 48 Stunden Zeit…
man hätte das bestimmt auch anders schreiben können… z.B. mach doch mal ein Bild und stell es hier rein damit wir uns was darunter vorstellen können… aber so nicht.
und was ist bitte unglaubwürdig??? nochmal für die die das Thema noch immer nicht gelesen haben. NUR GEFRAGT OB JEMAND GEBRAUCHTE REIFEN HAT. nicht mehr und nicht weniger und warum sollte ich dann meine Felgen fotografieren???
Ihr werdet das Auto wenn alles klappt nächstes Jahr auf diverse Treffen dann schon sehen…
PS: ich fotografiere die Felgen sicher nicht sonst weiss ja jeder schon wie er nächstes Jahr aussieht und mir jemand nach baut…

Aber witzig sind sie ja schon diese kleinen Faker… @Andy , walte deines Amtes… Wenn Sie Beweise bringen sollte bin ich auch gerne bereit alles wieder zurückzunehmen. Und dann gäbe es auch von mir ein fettes :respekt:. Bis dahin gilt bla bla bla bla…

Gut, wenn es sich nun doch nur um ein Gesuch handelt, mache ich das Topic an dieser Stelle zu und verweise auf die Regeln.

http://www.a3-freunde.de/forum/infos.php

Raoul