Ich habe es endlich geschaft die Fußraumbeleuchtung einzubauen. Mir stellt sich aber die Frage ob ich eher weiß oder rot machen soll.
Das bild habe ich vorhin mal schnell gemacht.
Weiß ist recht hell, liegt aber auch daran das ich die hellsten Index A LED's genommen habe, ich muss mal die dunkleren mal probieren.
Rot sind die gleichen LED's nur wirkt rot etwas dunkler, wo man den schmutz nicht so auf anhieb erkennen kann, was wiederrum nicht schlecht ist.
Wer hat damit noch erfahrung gemacht?
Die Einstellung ist die originale, somit gehen die nur beim Einstieg oder Austieg an/aus, sind bei der Fahrt nicht an. (BNSG Block B Pin 7)
Hinten habe ich aktuell nur weiße verbaut, die kann ich leider nicht umpolen.
Ich habe ansich alles in rot, Tacho, Radio (RNS-E) etc.
Rot würde schon passen und auch wenn es wie Puff aussieht, nicht schlimm, muss nur den Kurs für die Frau erfahren
Ich glaube ich mache gleich die etwas dunkleren von hinten nach vorne. Vllt wirkt es besser, weil mit der Schmutz, links habe ich noch gesaugt, jetzt schon nervt =)
JA gut, das mit dem Schmutz stimmt schon irgendwo, aber man macht sein Auto ja auch regelmäßig sauber. Und bei der fahrt guckst ja nich ganze Zeit auf die Füße.^^
Naja is sowieso Geschmackssache. Ich bin immernoch Pro Weiß
Frauenstimme zählt doppelt, die haben ein Auge dafür.
4 Rot
2 Weiß
Ich habe jetzt erst mal alles auf weiß gelegt und werde es testen. Bei der nächsten bestellung muss ich dann noch 2 duo Led's bestellen. Habe zwei leider nur weiß, die anderen lassen sich ja bekantlicherweiße umpolen.
Ich hab komplett alles in Rot. Außer Schminkspiegel die sind kaltweiß und Kofferraum xenonweiß. Hab auch ein Bild von meinem Fussraum in rot auf meinem Profil (aber keine gute Quali)
Wenn du nur Fussraum machen willst nimm rot. Passt zum alten Tacholook und zu allen Tastenbeleuchtungen
Rot. Weil es am wenigsten Ablenkt, von außen kaum zu sehen ist (Falschirmspringer haben vorm dem Sprung auch Rotlicht aus dem Grund nicht gesehen zu werden) und es passt zum Rest des Wagens.
Was daran Puff sein soll weiß ich nicht. Weiß ist ja auch nicht gleich "Krankenhaus" oder "Leichenhalle"…
Jap so wie bei Sline1 ist es bei mir auch. Finde ich perfekt. Und ich fahre damit nu schon ein paar Tausnend Km, das juckt mein Auge nicht die Bohne. Selbst bei längeren Autobahnstrecken im Dunkeln blendet es nicht.
Eigentlich will ich es zum fahren nicht nutzen.
Es ist original am Steuergerät angeschlossen und leuchtet auch nur wenn die Türen auf gehen, beim fahren bleiben die teile aus, wobei ich beim fahren die auch eher rot machen würde.
Es geht hier um das Lichtpaket von Audi, jedoch erweitert mit der Beleuchtung im hinteren Fußraum.
@candyman
So habe ich das mit dem weiß auch noch nicht gesehen
Die frage habe ich mir auch gestellt ob weiß oder rot
ich hab mich auch für rot entschieden weil es eben echt zum radio und allen anderen ROTEN knöpfen echt am besten passt und wenn du dann die türaustiegsbeleuchtung weiß macht reicht das volll und ganz meiner meinung nach