Mir schwebt schon seit einiger Zeit eine Idee im Kopf herum …: ist es erlaubt/möglich/schick, einen Singleframegrill ohne Kennzeichenhalter einzubauen und dann das Kennzeichen unter dem Scheinwerfer anzubringen?
Als "Inspiration" hab ich mal meine bescheidenen (bitte nicht schlagen) Bildbearbeitungskünste spielen lassen…
Was haltet ihr davon und kann/darf man das so umsetzen?
Allein von der Größe des Kennzeichens passt es ja schon nicht. Man müsste versuchen an ein kleineres Kennzeichen zu kommen. Den Grill so "pur" zu sehen ist aber schonmal nicht schlecht.
Gibt es schon;-) hab das auch vor. bin gerade dran n Kennzeichen zu besorgen wie es auch an 125er Mopeds dran Is. sieht denke am besten aus wenn, hoffe so Krieg sona Schild. bei uns hier fährt n a6 so rum. also ich finds völlig geil:-)
Moin, also so nackt sieht das schoin geil aus aber das nummernschild ist ein graus. machst dir auch die stoßstange wieder kaputt, das schild muss ja halten irgendwie also löcher bohren und schrauben… weis nicht sieht so fremdlich aus auch wenns ein kleines ist. würdest ja auch keine freundin nehmen wo die nase an der backe klebt…also ich sag nur symetrie. ist halt geschmackssache wie felgen
was ich persöhnlich auch ganz nett finde, ist wenn das kennzeichen am unteren rand des grills ist. das sieht dann allerdings nur ein kenner…und es muss ein gekürztes sein…
Also 125er Kennzeichen gibts nicht fürs Auto zumindest nicht auf normalem weg:-( normales motorradschild wäre bei uns hier kein Problem. ich werde meinen Grill jetzt so umbauen lassen. Kennzeichen wird mit saugnäpfen befestigt.
Mußt aber aufpassen, daß es so nah wie möglich an der Stoßstange sitzt ( wegen Verletzungsgefahr ), sonst kann's Ärger mit den Aufpassern geben. War bei mir der Fall, hab's dann wieder in die Mitte gemacht.
http://www.gecleant.de/shop/kennzeichenfix/cat_12.html hier gibts die Saugnäpfe, bin aber auch am zweifeln weil hatte heute das schild mal angehalten, die "biegung" der Stoßstange is doch ganz schön stark, ob das aussieht, hm naja mal schauen was ich mache.
Ich bin mir nun sicher, dass ich das so machen werden (:
Werd dann mal schaun, dass ich n kürzeres Kennzeichen bekomme, wobei das das kleinere Problem ist! Das größere ist wohl der Grillumbau … oder wo kann ich einen "originalen" ohne Kennzeichenaufnahme erwerben? Möchte eigentlich kein Zubehör-Kram mit "RS-Optik" oder sowas!