[8P] Frontkennzeichen versetzen - Eure Meinung

Ich hat's bei meinem Golf so.

User W-line baut dir den Grill um das die Kennzeichenaufnahme verschwindet, schreib Maik einfach mal an;) Gefällt am Golf, weiß nur echt nicht wegen dem Motorradschild, hm…

Wenn dann doch nicht zu den Scheinwerfern… das sieht ja mal grausig aus…

Der Grill sowohl bei Golf als auch bei A3 absolut Bombe… aber das Nummernschild dort anzubringen … sieht aufjeden nichts aus finde ich…

Aber was ich mir gedacht habe - warum nicht machen wie Mitsubishi?

Die bringen das ganz unten in der Mitte an - vlt kann man so eine Halterung ja einfach mit paar kleinen Änderungen übernehmen?
Hier mal nen Bild - auf die schnelle nix besseres gefunden aber das sollte ausreichen um zu zeigen was ich meine : http://www.geilekarre.de/upload/karre/1377930.jpg

Ich hab mal n bissl gebastelt … die Idee mit den Kennzeichen unten ist glaub ich schwierig, da nicht genug Platz ist, zumindest mit der Standartschürze. Mit nem kürzeren auf der Seite aber ganz gut, am besten natürlich mit 5 oder weniger Zeichen …

Das versetzte Kennzeichen kann garnichts, macht die ganze linie des Autos kaputt. Deswegen mein Vorschlag, das Kennzeichen nur mit schrauben auf den Grill befestigen und bei Bedarf am Treffen runter nehmen, dann hat man alles sauber wenn man will.

Das ganze wird dann so montiert

Und noch ein Tipp, nicht den Standardgrill umbauen, sondern den S-line Exteriuer, sieht deutlich besser aus

…Du mußt 20cm vom Boden weg sein.

Den vorschlag von @christian88 find ich gut, jedoch fallen doch die Platten dann runter wenn man los schraubt!? Würd das Kennzeichen einfach nur n stück tiefer setzen als original, man sieht ja trotzdem das der Grill durchgehend ist:) Und wie gesagt für treffen dann natürlich richtig böse. An der Seite sieht iwie wirklich nicht so toll aus wie ich gedacht habe.

Der Kollege aus dem A4E forum hat die Platten schwarz lackiert und dann von hinten an den Grill geklebt. Fallen also kaum auf. Alternativ kann man noch den Aufprallträger anbohren und dort ein Gewinde reinschneiden um das Kennzeichen direkt mit dem Auto zu verschrauben.

Oder du baust dir so einen Kennzeichenhalter an :smiley: :smiley: :smiley:

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

das mit motor ist natürlich geil hahahaha

Stimmt oder man könnte ein paar Muttern an den Prallträger kleben, das Teil zerbohren wäre ich nicht so der Fan von^^

Das ding mit dem motor kannste so fertig kaufen hab das mal im netz gesehen war aber nicht billig.

Zumal de das beim A3 mit Fahrwerk knicken kannst zwecks Mindestanbauhöhe von 20cm:cap: