Hallo stimmt es das ich bei deiden Fahrwerken die Härte an der Hinterachse nur im Ausgebauten Zustand verstellen kann? Wäre dann ja ein mega Akt die richtige Abstimmung zu finden wenn man jedesmal die Dämpfer ausbauen müßte! Weiß das jemand vielleicht? Danke
Das kann man schon weich abstimmen. Kann dir aber nicht sagen wie weich. Ich fahre mit einer ziemlich straffen Abstimmung und der Komfort ist für mein Gefühl noch ausreichend vorhanden.
Der Preis ist wirklich okay.
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.09.2005 bearbeitet
Mit der jetzigen Abstimmung…ein gutes Stück straffer. Das ist auch gut so. Aber wirklich vergleichen kann man die beiden Fahrwerke nicht. Spielen in zwei unterschiedlichen Ligen.
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.09.2005 bearbeitet
Kann man dann wenn man die H&R Federn schon hat die Sachs Performance Dämpfer einbauen ??? Beim Sachs Performance - Set sind ja die Federn wohl von H&R oder Eibach…müsste dann doch gleich sein ???
Rein theoretisch kann man sie verbauen. Ich würde aber vorher bei Sachs anrufen und mich genau erkundigen wie sie sich mit den H&R 45mm Federn verhalten.
Hallo, habe die 35er drin und auf deren Homepage steht das sie 35er Eibach oder H&R Federn in diesem Set liefern…
Hast du eigentlich noch deine Bilstein Dämpfer ???
Bin auch am Überlegen, ob ich mir die Bilstein B16 oder als Alternative die KW3 einbauen lassen soll. Mein Tuner vor Ort meinte, das wäre keine Frage, die Bilstein wäre deutlich besser (wenn auch etwas teurer). Ich lese hier, dass die wenigsten den direkten Vergleich zwischen den beiden kennen, deshalb einfach mal folgende Frage: Wenn ich das Bilstein B16 auf die höchste Ebene einstelle (will ihn nicht ganz so tiefliegend fahren) wie hoch liegt er dann im Vergleich zum Normal- resp. Ambitionfahrwerk? Und zweite Frage, ist der Komfort auf weichster Stufe deutlich schlechter als beim Ambition-Fahrwerk?
P.S. ganz nebensächliche Frage: Wie sieht’s mit Schneeketten aus (mit Winteralus 6,5x17Zoll 205/50), kann man überhaupt noch welche montieren?
Gruss Phil