bin ja nicht so der fan von grellen farben aber ornage ist der hammer, denk da so an das ‚‚kampf‘‘ orange am lamborghini gallardo (oder auch ford ST, müsste das gleiche sein)
schon alleine der name ‚‚Glutorange‘‘ und dann am audi… :armer:
Das Orange vom S3 sieht lange nicht so gut aus wie beim Gallardo. Geht leider mehr in Richtung Focus ST.
Ein Foto gibt es irgendwo in den aktuellen Threads bei Motor-Talk.
also um ehrlich zu sein find ich den alten s3 schöner und ausserdem ist dieses single frame echt geschmackssache, ohne single frame wäre der neue s3 schöner geworden, glaubt mir!
Ich versteh nur nicht was ihr immer mit dem Focus ST habt - na und nur weil der auch orange ist würde ich NIEMALS auf einen Glutroten Audi S3 verzichten.
Irgendwie kindisch.
Ich persönlich würde ihn in glutrot nehmen.
Und wenn jemand das Glutrot zu „Fordig“ ist - der kann ja mittels „Individuallackierung“ das Lambo-Orange oder Lambo-Grün wählen.
Vielleicht bekomm ich die Lambo-Farbe nicht wenn ich hingehe und es so direkt sage - aber wenn die Farbzusammensetzung nicht 100% ig mit der der Lambo-Farbe übereinstimmt sollte es doch kein Problem sein.
Also die Audianer in Ingolstadt soll da noch jemand verstehen.
gerad Thread gesehen. thx fürs PIC. wunderschöne farbe, mehr tiefe als beim ST (hab ein vor der tür),schade, dachte nur das ‚‚glutorange‘‘ würde ein bißchen mehr ins (tief)rot gehen, dann wärs perfekt.