Absolut schöne Farbe, finde ich!
Würd ich mir sofort bestellen, so wie der da steht…
Gruß
Absolut schöne Farbe, finde ich!
Würd ich mir sofort bestellen, so wie der da steht…
Gruß
Ist ja auch kein Wunder, denn ein solches Orange findet man in der normalen Farbmischbank als metallic oder perllack nicht, und ist mit den normalen Pigmenten der Standard-Lackhersteller Standox & Co. als metallic oder perllack auch nicht mischbar, zumindest nicht, wenn es richtig schön kräftig und brilliant werden soll. Deshalb muss man dann schon zu einem exclusiven Sonderlack greifen.
Grüße Sundreamer
… nun, und wenn einer von Orange ein Lied singen kann, dann sicher Du! :daumen:
Keine Ahnung, das Bild habe ich im Netz gefunden. Ich vermute mal Ingolstadt?!
Raoul
Sieht dann ein bißchen nach Straßenbaueinsatzfahrzeug aus, aber bei unseren Straßen ist ein Allrad dafür auch sinnvoll.
Yep, kann den Single-Frame Grill langsam nicht mehr sehen. Den Grill vom A3 bis zum Q7 ausnahmslos fast identisch zu verbauen, ist nicht gerade abwechslungsreich. Davon abgesehen bleibt der neue S3 auch in orange für mich ein normaler A3 mit ein paar Spoilerchen, die es in Kürze im Zubehörhandel gibt.
+ Dieser Beitrag wurde von Enjoya3 am 14.09.2006 bearbeitet
Hallo
es geht hier zwar um die Farbe Glutorange - aber einen Kommentar zum SingleFrame-Grill will ich auch noch los werden.
Ist euch schon mal aufgefallen das jeder McDonalds das gleiche im Sortiment hat und die McCafé´s alle in den gleichen Farben gehalten sind?
Ist euch schon aufgefallen das jeder IKEA vom Aufbau her der gleiche ist?
Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen das jedes Audi-Zentrum sich ähnlich sieht.
Und das ganze wird heutzutage ganz einfach „Corporate identity“ (CI) genannt.
Und zu dieser CI gehört bei Audi nun mal auch der SingleFrame-Grill.
Mir persönlich gefällt er sehr gut - er vermittelt etwas von Dynamik und sportlichkeit .
Einen Audi ohne SingleframeGrill - na da wirst du die nächsten Jahrzehnte wohl kaum einen neuen Audi kaufen dürfen.
Bis dann
Tobias P79
Also das mit IKEA ist mir persönlich auch schon aufgefallen!
Zumal die DFG auch alle das gleiche Design hatten…
Hm, einen Audi mit Billig-Möbeln und Billig-Food zu vergleichen ist interessant. Wenn ein Audi ein Billig-Auto wäre, würde ich mich auch nicht über die Eintönigkeit des Aussehens wundern. Bei 45T für einen S3 darf man wohl schon etwas mehr Eigenständigkeit im Design erwarten als ein paar Spoilerchen. Beim alten S3 ging’s doch auch!
Hallo
also soviel untschied beim S3 8L zum A3 8L finde ich nun auch nicht.
Aber lassen wir das - ist einfach reine Geschmackssache.
Bis dann
Tobias P79 - der jetzt nix mehr OT schreibt
Ist euch schon mal aufgefallen das Audi die ganzen jahre davor kein SingleFrame hatte und trotzdem erfolg hatte?! Das mit CI stimmt ja, aber es ging ja auch einfach nur um Geschmackssahe und nixhts anderes!Ich zb finde das die alte front um einiges dynamischer war!
lg