[8P] Flügeltüren

Hallo hat schon jemand an seinem 8p LSD Doors verbaut?
Oder weiss jemand schon was ob oder wann die Beschläge lieferbar sind?

Also ich kann nur sagen, das ich hier noch kein PIC eines 8P mit Flügeltüren gesehen hab.

Gruß
Scheiby

ich hoffe das ich auch nie eins sehen werde …
:kotz:

Warum??
Ich finde die ja nicht schlecht ist mal was anderes!!

weil es einfach nicht zu so einem Auto passt, und der Sinn ist ebenso nicht da. Beim 8L sieht es auch … einfach nur peinlich aus.

+ Dieser Beitrag wurde von genom am 21.02.2006 bearbeitet

Wir wollen doch jetzt nicht über Sinn/Unsinn der Flügeltüren diskutieren!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Es geht hier darum ob es schon jemand am 8P verbaut hat oder ob jemand weiß wann die Beschläge lieferbar sind.

Gruß
Scheiby



Genau mehr wollte ich gar nicht wissen!! Danke.
Nur ob sie schon jemand hat und wenn nicht ob jemand was weiss ab wann oder überhaupt lieferbar??

[quote]

Wir wollen doch jetzt nicht über Sinn/Unsinn der Flügeltüren diskutieren!

Geschmäcker sind halt verschieden.

Es geht hier darum ob es schon jemand am 8P verbaut hat oder ob jemand weiß wann die Beschläge lieferbar sind.

Gruß
Scheiby

[/quote]

Mir persönlich gefallen die Türen recht gut und sie passen IMHO auch zu nem 3-Türer.
Problem an sich ist halt der Preis.

Bei Ebay gibts Bausätze auch für den 8P…

aber nicht die echten LSD beschläge oder weil die anderen hab ich gehört sind so wackelig

So so der XS mal wieder :wink:

LSD hat prototypen gebaut aber ob die in serie gehen ist noch fraglich da neben den normalen änderungen es noch mit einem zusätzlichen aufwand verbunden ist der gar nicht so einfach ist.
wenn mehr dazu wissen willst sag mir bescheid.

Hallole,

ja die Flügeltüren beim 8p, das ist nicht so einfach zu machen…
Soweit ich informiert bin wird es wohl kein Serienscharnier von LSD geben, der Umbau ist zu Aufwendig.
Es muß lt LSD zuviel an dem Fahrzeug geändert werden, was zu kostspielig wäre.

Grüßle Marcus

Tja das wäre natürlich nicht so toll wenn man dann so einen grossen umbau machen muss um die LSD beschläge zu verbauen. aber was man da genau unter mehr aufwand versteht weiss man das??

HAllo wollte nur noch mal nachfragen ob mittlerweiler jemand LSD Türen bei seinem 8P hat??

Mein Kumpel hat sie bei LSD als erster machen lassen. Hat eine Woche gedauert und war eine Höllenarbeit. Arbeiten an der A-Säule etc. Werd euch demnächst mal Bilder zeigen.

War bei ihm extrem günstig da sein Wagen als Showcar bei LSD verwendet werden wird. Bei Ingo Noak wird sein Wagen ebenfalls bald kommen.

+ Dieser Beitrag wurde von s3_tdi am 13.04.2006 bearbeitet

Ein Bekannter von mir hat auch Flügeltüren am 8p. Soweit ich weiß hat er aber die lsd schaniere vom 8l verbaut und demenstprechend modifiziert…

ich beobachte dich! :wink:

Was meinst mit extrem günstig? Meinen wollten sie auch haben,da es noch nix für den 5-türer gibt. Also von günstig konnte da keine Rede sein.

also ich hab vor ein paar tagen mal im netz irgendwo pics von nem gelben 8p mit flügeltüren gesehn.
sah eigentlich recht schick aus…
ich schu mal nach, ob ich die seite noch mal finde.

mfg

Und ich weis was du letzten Samstag gemacht hast…
Oh Oh MR. Clean

Moin,

nun scheint es doch serienmäßige LSD Türbeschläge zu geben. Siehe:

http://www.lsd-doors.de/content/10_Lieferprogramm/Produktnews-Detail.php?OID=610

PS: Na, so schlecht sehen die Flügeltüren an einem A3 nun auch nicht aus. :engel:

Gruß
Matthias