[8P] Flügeltüren

chick auch wenn die doors nicht wirklich zum rest passen…
die verspoilerung ist zu naja wie soll ich sagen „klassisch“ und die felgen müssen glänzen

och nööö und ich wollte nix mehr an mein auto bauen :slight_smile:

naja muss ich wohl wieder anfangen zu sparen he he

grüsse

http://www.y-s-k.de/Pics/8p%20(2).JPG
http://www.y-s-k.de/Pics/8p%20(3).JPG

Hi,

ist das auch der, der aufm FFM 2006 war? Könnte von der Nummer her stimmen.

CU
walkAbout

Denk dass sich das Thema für XS erledigt hat. :wink:

Ja, das ist der und das Thema scheint etwas veraltet zu sein.

Wollte nur die Fotos allen zugänglich machen, da es sicherlich für jeden ein interessanter Anblick ist.

Ich habs mir auch lange überlegt und nach solchen Fotos eindeutig: Kann man mit leben, haha.

Aber erst DVD-Navi, Fahrwerk, Felgen, dann Türen.

:wink:

Ist doch voll die Verarsche oder?
Auf der Seite von LSD werden die Scharniere für 1599,- für den 8p angeboten.
Im Flyer steht 1399,-

http://www.y-s-k.de/061210/slides/061210%20(78).JPG

Und noch jetzt steht immer noch 1599,- auf deren Seite!

also Flügeltüren…naja…ich weiß nicht.

must du selber wissen, aber zwei Argumente, warum ich mir keine kaufen würde.

  1. Falls du eine Garage hast, bekommst du sie dort meistens nicht auf.

  2. Stell dir vor du bist eingeladen und hast deie besten klamotten an. Draußen ist es am regnen, so richtig schön mit dreck auf der Strasse… Und jetzt versuch mal auszuschteigen ohne den ganzen herabtropfenden Dreck von der Unterseite deiner Türen abzubekommen. Könnte schwierig sein…

Aber wie gesagt, über die Optik läßt sich ja streiten…

Hoffe konnte helfen…

MfG
Chris

Hier noch ein Bild vom FFM 2006
Gruß Chris

11947_A.jpg

Naja ich find es passt einfach ned zu nem Audi…
Wenn schon Flügeltüren dann an nem SL oder nem Lambo…
Aber es is halt so das mans fast braucht wenn man auf nem Treffen noch Blicke auf sein Auto ziehen möchte…

hallo.

ich habe flügeltüren bei meinem 8P verbaut. also so peinlich wie hier manche schreiben, find ich siehts nicht aus…

jedoch solltest du dir das genau überlegen. ich würde solch einen umbau nich mehr machen. erstens wegen den sehr hohen kosten, da beim 8P mehrarbeit ist als bei sämtlichen anderen fahrzeugen!! (beim 8P muss eine kante im kotflügel selbst entfernt werden und das braucht zeit!! zeit = geld) … und zweitens ist es beim 8P ziemlich knapp mit dem einsteigen durch die bauweise der kotflügel!! die türe lässt sich also nicht weit (seitlich) öffnen!! also bierbauch spielt sich nicht :slight_smile:

anbei 2 fotos von meinem (ex)

gruß
@ndi

PS: fahrzeug ist übrigens verkauft :frowning:



11120_A.jpg 11956_A.jpg

also mir gefallen die lambostyledoors sehr gut, hab an meinem lupo!!! auch welche.
optisch sind die am a3 recht huebsch.

das sind zwei typische aussagen von leuten, die keine praxiserfahrungen mit den tueren haben.
zu 1.:
daher schwingen die tueren erst normal auf und erst dann - nurk, wenn man will - nach oben.
also aussteigen ohne nach oben schwingen geht auch, ist dann wie mit normalen tueren in einer engen parkluecke.
zu 2.:
ich steige nicht unter den tueren aus, sondern daneben.
da tropft also nix auf mich.

gruss,
tom