klick doch einfach mal bei emotion-wheels.de ins impressum.
dann sollte deine frage schon beantwortet sein…
gruss,
tom
klick doch einfach mal bei emotion-wheels.de ins impressum.
dann sollte deine frage schon beantwortet sein…
gruss,
tom
Danke, nun bin ich schlauer. Was mich immer noch stutzig macht ist, dass auf der Seite auch die gunmetal mit LK5/100 angeboten werden, sämtliche andere Händler sagen, dass es die Hölzel in gunmetal nur mit LK5/112 gibt. Mal sehen was emotion wheels selber sagt.
Hasb meine letzte Woche bei Hölzel geordert, leider in Silber 18 Zoll ausverkauft, muss bis Mitte-Ende März warten!!!
Zum Service kann ich schonmal sagen TOP, Anruf erhalten dass sie im Moment Lieferengpässe haben und sich sobald die Felgen eintreffen nochmals telefonisch melden, macht nicht jeder Shop!!!
Hab noch andere RS4 Nachbauten:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=17844&bid=226396
Diese gibt es in schwarz, silber und schwarz front poliert.
Nur für den 8P:
Satzpreise:
Alle Preise inkl. Versand und Zubehör.
Es passen die orginalen Audideckel.
schwarz, silber
8x18 520,-
8,5x19 639,-
schwarz poliert
8x18 549,-
8,5x19 679,-
9x20 799,-
Hat jemand die Hölzelfelgen in 8.00 x 19 ET 45 5 x 112.00 auf seinen
A3 drauf? Wollte soeben mir die bestellen und der Verkäufer meinte das ich
die nicht ohne arbeiten am Auto runter bekommen täte!!
stimmt das?
ja die Liste hab ich schon gesehen aber bin jetzt verunsichert ob die jetzt passen oder nicht weil der Verkäufer meinte sie passen nicht ohne umbaumaßnahmen. Möchte nicht wirklich was am Auto umbauen!!
Hat keiner zufällig die montiert?
In 8x19, hast du keinerlei Probleme außer die berühmte Schraube am Radkasten Hinterachse, aber dies kann man nicht als Umbaumaßnahme bezeichnen.
das s-line fahrwerk wo ich drin habe macht mir auch keine probleme oder?
Wenn viele Leute hinten drin sitzen und du ordentlich einfederst, könnte es leicht schleifen
Vorne das gleiche bei starken Kurvenfahrten.
Daher Schrauben vorne und hinten raus.
Hinten ggf. noch ein wenig die Kante hinterm Schraubenkopf wegfeilen, dann passt das aufjedenfall (bei 45mm Tieferlegung müssen diese Punkte defintiv gemacht werden)
will hier nicht nerven hab jetzt das gutachten für die Felgen 8x19 ET45 und folgender punkt macht mich noch stutzig. könnte das probleme machen?
Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B.Fahrzeugtieferlegung,
Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.
hat mal jemand nen link zu dem shop?
wenn ich auf die hp geh find ich die Rs4 replika nicht!?
hast sich erledigt!
Jungs eine Frage:
Bei einer Größe von 8.00x18 wäre doch eine ET von 45 besser?
Bei Hölzel gibt es diese Felge nur mit einer ET35 und gerade an den Vorderrädern wird das knapp, oder?
Daher brauch ich mal eure Meinung.
Die Alternative sieht so aus… und sieht exakt gleich aus.
Hab bei Hölzel 8x18 mit ET 45 bestellt!!!
Weiß nicht welche Farbe du willst aber in Silber gabs die, dauert zwar mit der Lieferung (Ende März) aber gibt es, hast angerufen ?
Perfekt dann kann dort morgen anrufen und die Felgen bestellen.
Danke für die Hilfe.
Werde mir die felgen in silber bestellen. Jetzt muss ich nur noch die passenden Reifen finden.
Ich schwanke zw. Conti und Michelin
Michelin wenn du das Kleingeld dafür hast
Kann mir vielleicht auch jemand was zu der SR5 8x18 sagen oder hat evtl. sogar ein Bild von der Felge? Sind da auch die Audi Nabendeckel drin?
Gruß Beus
Allerdings kenne ich den Shop nicht persönlich und weiß auch nicht ob es Audi-Nabendeckel oder irgendwelche "NoName" von der Firma sind…