[8P] Erfahrungen Hölzel 18" RS4 Design Felgen

@Plaqu3

Wenn die mal gewaschen sind :wink:

immer :slight_smile:

@Plaqu3

Woher hast du die Infos, dass die hölzel (emotionwheels) die selben sind wie die lensowheels?

Also ich habe in einem anderem Forum auch sowas gelesen…
Da meinte einer, dass bei seinen Hölzel Felgen (emotionwheels) im Teilgutachten lenso als Hersteller eingetragen ist.

Gruß

Sobald ich mich für welche entschieden habe und die dann drauf sind, stelle ich Fotos rein…also d.h. Ende März :wink: Aber ich frag mal den lieben Hölzelhändler, ob ich die Felgen einfach mal "dranhalten" darf um dann nen Foto zu schiessen :slight_smile: Ist ja auch viel Geld, da will das ja gut überlegt sein^^

Kann man sie dort direkt mit dem Audi Nabendeckel kaufen??
Weil des wär ja richtig gut :wink:
Werd sie mir glaube ich als Kompletträder liefern lassen…

Ja, ich weiss nur nicht ob die im Preis inklusive sind oder ob du diese extra zahlen musst (hab sowas mal im GolfV forum gelesen ca~20€)

EDIT: So schauen die 8x18 in Gun Metal auf meinem meteorgrauen A3 aus (:hurra: Reifen kommen noch in 225 40 R18)(Der schwarze Hintergrund ist nur nen Tuch zum abdecken der jetzigen Felgen)
EDIT2: Die Nabendeckel sind INKLUSIVE!

Sehen stark aus … werd mich wohl auch für die Hölzel entscheiden
Auch in 225/40 18 allerdings silber da ich einen Avussilbernen A3 fahr und dunkle Felgen gar nicht gehen …
War auch heut auch bei einem Felgenexperten der meint Finger weg von den MAM da diese wohl sehr schwer sind und die bei reklamationen nur Zicken machen :wink:
Wieso steht auf der HP nix mit den Felgendeckeln inklusive? Seid ihr euch sicher?
Hab mir heut die Wheelworld angesehen aber die ist ja auch nicht der Bringer :frowning:

Also ich war bei Hölzel in Ratingen im Laden und der Händler sagte mir das die Deckel INKLUSIVE sind…was mit dem Webversand ist, kann ich dir leider nicht sagen…am besten anrufen :slight_smile:

Hast recht bei silber sieht natürlich silber besser aus, in meinem fall liegts einfach an meiner "exotischen" wagenfarbe :wink: aber auf nem weissen oder roten würden die gunmetal bestimmt auch schick ausschauen

@redaudi hab die hölzel in 8x18 in anthrazit auf meinen schwarzen Sportback drauf. wennstn foto willst wie die ausschauen kannst dich ja melden. Und an alle anderen die über eine kaufentscheidung nachdenken, hab die Felgen seit jetz 1 Jahr drauf und bin mit der Qualität etc. sehr zufrieden…

@smoli Schau dir mal die Rondell 0205 an. Ich fahre diese, schau einfach in meine Galerie.

auch schick :wink: mir kommen die aber irgendwie "flacher" vor als die originalen bzw. auch als die hölzel…aber nice car trotzdem :up:

ich fahr die hölzel rs4 felgen. sind echt top. man sieht schon einen leichten unterschied. außen am rand sind die breite, bzw haben eben noch so ne kleine wullst nach außen, aber sehen eh nur kenner^^

kaufen!

Glaub ich fahre auch direkt nach Ratingen;)
Nachteil: bei denen kosten die Reifen zur Zeit gut 35€ mehr pro Stück ;(

Aber dass die Deckel dabei sind, ist super

ich hab ori audi nabendeckel drin. passen top. hab meine von meinem reifenhändler.

Dann bring doch einfach eigene Reifen mit…sollte kein Problem sein

Smoli,
hast du dir die Reifen jetzt gekauft? Oder warst du "nur" zum gucken da?

Wenn du die schon hast, warst du beim Aufziehen der Reifen dabei? Haben die des vernünftig gemacht?

Denn dann würd ich mir die Reifen bei unserem User @t00i bestellen.
Er hat bis jetzt Reifen zum super Preis sehr schnell geliefert.

Thomas, kannst du mir bitte schonmal einen Gesamtpreis für Hankook Evo S1 225/35R19 nennen? Danke dir

würde mich auch über ein gutes Angebot freuen :smiley:

@Plaqu3: Nee hab meine Reifen woanders her und die können dir die bei Bedarf auf aufziehen lassen, nebenan ist ne KFZ Meisterei…denke schon das die das ordentlich machen werden…ansonsten gehste eben zu Reifen.Com Händlern oder Premio…nimmste beides mit und die sollen dir das zusammensetzen :hammer:

ich werde die Felgen wohl mitnehmen und bei nem Bekannten machen lassen, ist billiger :wink:

@plaqu3
kann dir stand heute noch max. 14 stueck anbieten:
225/35 R19 88Y Hankook Evo S1 - je 150 EUR

denke, der preis ist knackig.
kann aber dadurch auch schnell vergriffen sein.

gruss,
tom

@t00i

Also ich würde 4 nehmen.
Natürlich nach nach plaqu3…er hat ja angefragt :smiley:
Was verlangst du für den versand?