[8P] Erfahrung Firma LS Cardesign

Hat von euch jemand schon Erfahrung mit der Firma LS Cardesign gemacht? Wollte mir evtl. dort RS4 Replica Felgen kaufen, sind diese zu empfehlen?

Sry wenn ich jetzt auch so anfange aber biiiitte benutzt doch mal die Sufu, der erste Treffer "RS4 Replika von LS-Cardesign"

also ich habe nur schlechte erfahungen gemacht, scheiß qualität und das nicht nur optisch, und vom service will ich garnicht erst anfangen zu reden

Also in diesem Thread finde ich nicht viel zu meiner Frage…

also ich kann dir nur abraten von denen, ich weiß noch von einem anderen user, das er da auch welche bestellt hat, und die wie meine zweiten da auch viele dreckeinschlüsse im lack gehabt.
kurz mal zu meiner geschichte, also ich habe mir da 19" felgen bestellt, das erste mal wurden die falschen geliefert, die zweiten sahen dann richtig scheiße aus und die 3. waren dann gut, bis auf das ich die mitlerweile 4 mal beim auswuchten und auch schon zum feinwuchten hatte und die immernoch nicht richtig laufen, irgentwie ein unrunder lauf, und ab 110 - 140 km/h ein sehr starkes vibrieren im lenkrad. und die typen da, haben mal absolut keine ahnung, wollen einen was von neuer vorderachse erzählen, falsche reifen und das das bei allen so mit 19" felgen ist, ist nur doof wenn sie mit einen reden der in dem bereich arbeitet :wink:

Wo bekomme ich den vergleichbare RS4 Felgen in schwarz her, und weisst du zufällig was die originalen Kosten 18 oder 19 Zoll?

Vergleichbare Nachbauten bekommst du bei mir, ich beziehe sie von der Firma
SAT Autosport. Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir beschwerd zwecks der Quali. der Felgen, fahr sie selbst und bin recht zufrieden.

SAT und LS ist eh der selbe hersteller oder nicht
habe heute nochmal mit denen telefoniert und behalte die felgen erstmal, und die schicken in 2 - 3 wochen neue zentrierringe aus alu anstatt kuststoff rauß und damit soll das problem wohl behoben sein, naja werden wir sehen.

Ich hab an LS vor 4 Wochen und vor 2 Wochen ne Mail mit Gewichtsfragen geschickt und hab bisher noch keine Antwort bekommen - wenn die mich als Käufer nicht wollen - bitteschön :wink:

also meine wiegen 14 kg, und ich habe heute auch mal nachgeschaut und die haben die falsche ABE mitgeschickt :smiley: ich habe ja die mit ET45 aber die ABE ist für ET35

@ Tino

Hasst du mal alle Zettel kontrolliert die dabei waren?
bei mir musste ich nur die ersten 4 Zettel weg machen weil ab da fing erst das Gutachten mit ET 45 an… zuvor war es wie bei dir mit ET 35

@ Biffmaster

habe daselbe Problem wie Tino mit dem schlackern im Lenkrad aber es hat sich schon etwas gebessert nach ner langen fahrt bei 190 km/h.
vllt. is das ja nur ne Einbildung:happy:

Da ich die Felgen über Ebay bei denen erworben habe und die noch nicht bewertet habe, bekomm ich von denen alle 2 Tagen eine E-mail in der steht das ich mich melden soll wenn´s probleme gibt. (was ich bereits getan habe)

Bin dann vllt. der 1ste der denen eine NEGATIV Bewertung sponsort :D:D

MfG

nee also für ET45 habe ich keine dabei, aber die schicken mir eine zu.
habe denen schon eine bewertung auf der HP gemacht, 10 minuten später war die nicht mehr da^^ und ich hatte eine mail das ich mich melden soll.

mh gut zu wissen … naja werd ich wohl meine felgen woanders kaufen :wink: muss ich haltn bissl mehr ausgeben

oder warten, ich muss mal sehen wie es dann mit den neuen zentrierringen klappt, habe ja schon gelesen das das mit den plastik dinger scheiße sein soll und dann am besten gleich sagen das du deine mit alu zentrierringe haben willst.
ich glaube solangsam, das man da nur service bekommt wenn man die schlecht bewertet^^

MAM hat auch RS nachbauten

http://www.mamfelgen.de/Seiten/de/

schaust mal rein, RS1 oder 2 müsstes sein oder? ich hab die MAM11 19" drauf, sind super, P/L passt und quali ist natürlich top

Hallo

Hab momentan auch Riesen Probleme mit LS cardesign.
Hab mir Felgen bestellt mit Reifen. Sind auch schnell gekommen in sahen auch gut aus.

Doch leider ging nach mehrmaligen waschen in den Felgen der Lack ein wenig ab. Also außen nix nur in den Speichen.
Dann wollt ich die 24 monatige Garantie in Anspruch nehmen. Da musst ich mich mit denen schon streiten das die die Felgen überhaupt wieder abholen lassen.
Musste ihnen auch erst mit Anwalt drohen das die erstmal zurückschreiben.

Als sie die Felgen dann doch abholten bekam ich einen Anruf das die Garantie abgelehnt wird weil ich die Felgen nicht gepflegt habe und deswegen der Lack abgegangen ist!

Eine Frechheit!!!
Hatte das Problem auch schon jemand?
Was kann man da tun um trotzdem Ersatz zu bekommen??

MfG
Michi

Welche Felgen hattest Du gekauft?

Hallo
Wenn dann geh lieber zu KBR Motorsport (www.kbr-motorsport.de) als zu LS Car Design!
LS Car Design ist einfach nur ein scheiß Laden vom Service her und von der Qualität!!

Also ich habe meine Replica Felgen bei www.lb-designwheels.de gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit den Felgen. Qualität und der Preis hat einfach gepasst.

Die ganzen Nachbauflegen sind doch alle nicht der Brüller, und dazu noch sehr schwer. Bei denn Felgen zählt doch nur das Optische.
Ich kann nur sagen, lieber noch etwas Sparen und gleich ordentliche holen.