[8P] Erfahrung Firma LS Cardesign

Ja aba ich kann doch wohl erwahrten dass der Lack hält und wenn ein Fehler Auftritt dass dann die Garantie das übernimmt. Sonsd Bräuchen die das gar nicht dazu schreiben

Also wenn der Lack nicht hält, und sie das nicht über die Garantie nacharbeiten lassen, dann kannst nur die Finger lassen von so einer Firma.

Hm das kont ich dafor auch nicht wissen. Bin davon ausgegangen das das eine gute Verarbeitung ist! Und wenn Mann 24Monate Garantie hat, sollte man ja gegen Fehler abgesichert sein.

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an… bin gerade auf "RS4-Nachbau"-Jagd und bei LS / SAT / PROsport / BT Felgen gelandet.

Aber nach solchen Erfahrungsberichten… warum sollte ich bei denen kaufen? Einzigster Vorteil: Leichte Bestellung, guter Preis, im Gutachten zur LS 11 ist der S3 8L auch genannt (was z.B. bei den LENSOs nicht der Fall ist).

Habe das Lack Problen z.Zt. Auch und werde nächste Woche zu denen hin fahren.
Kauf dir lieber woanders die Felge

Was habt ihr denn alle für Felgen? Habe in einem anderen Thema hier einen sehr guten Bericht zu SAT gelesen, der (Patrik) hat die LS11 in schwarz.

Sind denn evtl. nur alle lichtSILBERnen betroffen?

LS und SAT ist ein und die selbe firma :wink: lieber etwas mehr ausgeben und BBS OZ und co nehmen :wink:

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch noch einmal vor LS Cardesign warnen. Ich hab mir vor einen halben Jahr die Felgen als 19 Zöller im LS17 Design zugelegt. Ein Jahr später sind alle 4 Felgen schrott. Alle 4 Felgen sind verzogen. Dabei bin ich nicht durch Schlaglöcher gefahren, sondern nur Autobahn. Die Werkstatt meines vertrauens meinte auch nur, dass er so etwas noch nicht gesehen hat. Mit dem Garantieanspruch wird es wohl auch sehr schwierig sein, da nach einem Jahr die Beweis pflicht bei mir liegt.

Also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir neue Felgen kaufen. Habt Ihr Vorschläge für einen guten Felgenhersteller? Wenn möglich im Replikadesign.
Stimmt es das keine Replikafelgen mehr verkauft werden dürfen? Hab soetwas im Mototalkforum gelesen.

VG

Torsten

NIEMALS WIEDER!!!

• Felgen haben Lunker und laufen nach einiger Zeit unwuchtig!!!

• Kundenservice zum kotzen!!! nach mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Rückmeldung

• Felgen können nicht nachbestellt werden!!!

NIEMALS WIEDER!!!