[8P] Endlich vernünftige LED-Rückleuchten

:breaker:
schon cool… das haben LED ja so an sich, das die so schweine hell sind.
denke mal, das die leuchten im sommer oder so bei mir einzug finden. bin dann echt mal gespannt wie es beim rot ausschaut. auf weiß ist es schonmal der hammer.

gruß martin

Gibts sowas auch für den 8PA?

soweit es mir bekannt ist, nicht.
hab auch auf der dectane seite nix gefunden.

gruß martin

Da sind welche für den Sportback dabei.

die Frage ist, ob es die auch in RED SMOKE geben wird…

Auf der nächsten Seite sind diese doch in red-smoke im Angebot, jedoch noch ohne Foto.

Siehe: http://www.dectane.de/product_info.php?info=p43965_led-rueckleuchten-audi-a3-sportback-03-08---red-smoke.html

oh, da bin ich ja mal richtig gespannt!!!

So hab sie mir jetzt auch bestellt. Bin gespannt wie sie wirken :slight_smile:

@t00i vielen Dank nochmal!

Sind die für den 8P nun eigentlich Lieferbar? Da auf der Dectanseite steht Lieferung auf Anfrage.

Aber echt Schade das sie noch das alte Design haben. Wird wahrscheinlich demnächst nichts Neues raus kommen. Die für den Sportback gefallen mir pers. besser.

P.S. wär nicht schlecht wenn ihr noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand hättet. Hat sie vielleicht sogar schon jemand in einen schwarzen 8p eingebaut.

Also ich habe die Rückleuchten nicht eingebaut, aber ein Freund hat mir ein Bild gefaked mit den Rückleuchten. Eventuell hilft das eurer Vorstellungskraft:smile: nur leider kann ich keine Bilder hochladen. Ich habe es bereits mit dem Internet Explorer versucht, nach einer halben Stunde laden hat sich auch nichts getan:cry: (hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte:confused:) Wenn einer von euch das Bild haben möchte soll er mich einfach kontaktieren, dann schicke ich es per E-mail.

Bin auch sehr an Bildern interessiert, aber an den rot/weißen.

Auf ein paar Bildern sieht es so aus als sei die untere LED-Reihe vom Reflektor abgedeckt. Hoffe das ist in Wirklichkeit nicht so.

Ist in der NSL eine rote Birne oder eine rote Scheibe drin?

die black finde ich auch sehr schön (smoke)

bekommst die auch rein @t00i

im moment sind nur die red/smoke lieferbar.
da krieg ich anfang naechster woche auch noch nen satz auf lager.

die red/crystal und smoke sind leider momentan nicht verfuegbar.

gruss,
tom

@t00i:
Danke für den fixen Versand Mann!:gott:

Habe sie heute noch eingebaut - booooh saugeile Optik NUR: FIS meckert wegs beiden Bremslichtern…

Was soll ich machen???

Thanks

ich hoer da mal bei dectane nach.
komisch, bei den anderen 8p leuchten gabs keine probleme…

gruss,
tom

Habe mehrmals sämtliche Steckverbindungen überprüft - funzt alles…

Eilt ja nicht, nur das Gepiepse geht einem nach ner Zeit aufn Wecker:crazy:

kurzer Zwischenstand von meinen rot/weissen:
Samstag hat einmal das FIS gemeckert wegen ner defekten Birne. Nach einem neustart war alles wieder i.O.
Die Rechte Seite scheint irgendwo undicht, das Glas war leicht beschlagen. Da werde ich am We nochmal nachsehen.
Die Passgenauigkeit finde ich geht noch besser (Lampenträger lässt sich etwas schwer einrasten. Und die dicke des Glas ist auch sehr dünn im Vergleich zu den originalen.

Das sind aber auch meine allerersten nicht originalen Rückleuchten. :slight_smile:

sehen ganz nett aus aber für nicht (Originale leuchten) zu teuer finde ich !!!
:cap:

Ich habe bisjetzt mit meinen keine Probleme gehabt. Bin sehr zufrieden!
Meine Lampen sind dicht, das FIS meckert nicht und bekomm nur positive Resonanz drauf.
Die Montage war Kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt :slight_smile:

Baahaa angemacht, paar Minuten gewartet und die Anzeige ist verschwunden:fuchs:

Klasse, echt Klasse die Teile!