genial! Du kannst mir ja die Post-ID per PN schicken? @t00i
ups code.
kriegst du noch per mail.
gruss,
tom
Paket ist da! Leider hat es Nachbar angenommen und die sind grad nicht da!
PS: Ich liebe es Pakete zu öffnen^^
dann sollen deine Nachbarn mal schnell nach Hause kommen! Bin auf vernünftige Bilder gespannt
(Du verkaufst deine lasierten Rückleuchten? Meld dich mal mit nen paar Infos bei mir per PN :P)
Es ist vollbracht!
Qualität: Für nicht originale 1a…
Keine Probleme mit FIS! Original Lampenträger muss verwendet werden!
Aber seht selbst (Sorry für die verwackelten Bilder, machen mal noch ordentliche die Tage)
Auf Bild 5+6 hatte ich sie noch nicht festgemacht. Also nicht wundern!!!
Sind das die Red/Smoke? Ich fand auf den Produktbildern sehen die wesentlich dunkler aus
die sind auch so dunkel wie meine lasierten (ein tick heller). kommt nur nicht so rüber, weil der blitz an war!
mmmhh ich glaube ich muss da noch mal bestellen ^^
freut mich, flo!
einen satz haett ich noch auf lager, anschliessend muesst ich nachordern.
gruss,
tom
@e46-heizer Ich freu mich auf ein paar schönere Bilder. Auch bei Tageslicht, wenns geht. Und mit sämtlichen Lichtfunktionen. Also Blinker Rückfahrscheinwerfer …
Sind die deutlich dunkler als die Originalen? Falls du die überhaupt noch vergleichen kannst. Deine waren ja lasiert.
werde wenns geht nachher welche machen bei Tageslicht! Sind deutlich dunkler als die origianlen. fast so wie meine lasierten, aber dabei wesentlich klarer!
grüße
hy,
die licher schauen ja mal top aus,… hat mich mein erster eindruck nicht getäuscht. ich glaube da muss ich mir die bei zeiten auch bestellen:)
bin dann auch mla gespannt, wie sie bei tageslicht ausschauen.
gruß martin
wie versprochen: Tageslichtbilder!
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, das man die LED´s richtig sieht…naja
PS: Ich entschuldige meinen weißen mit schwarzen Pigmenten Testlack
hey,
die leuchten sind ja mal echt schick…hammer…werde mir die auch bald zulegen denke ich.
vielen dank für deine bilder. was sagst du zur qualität? mit den originalen zu vergleichen?
gruß martin
Qualität ist in Ordnung, kann da auch keine Unterschiede feststellen! Denk mal die haben die originalen nur Umgebaut, alles andere wäre eh quatsch!
Bis jetzt hat nur 2x kurz nach Starten das FIS gemeckert, das Bremslicht sei defekt, aber ist dann kurz dannach wieder verschwunden! vielleicht habe ich die Sockel der LED´s nicht richtig drin!
mit den FIS bekomm ich keine probleme, da ich keins habe:cap: leider…
aber wenn es ansonsten alles okay ist, kann man dann ja nicht meckern.
muss dann mal sehen, was sie bei mir einzug finden.
gruß martin
jo, sonst ist alles ok! Leuchtkraft ist auch in Ordung, vor allem Nachts! Kenne das noch von meinem Ex-BMW mit LED-Rückleuchten! Hat man richtig gesehen, wie der Hintermann an der Ampel die Augen zugekniffen hat