[8P] Endlich vernünftige LED-Rückleuchten

gut, dass geschmaecker wie ar***loecher sind.
jeder hat ein eigenes / einen eigenen.
:fuchs:

ich find die nicht uebel.
gegenueber anderen erhaeltlichen im lexus-style, etc. sind die schoen schlicht und edel.

gruss,
tom

Du und deine Kraftausdrücke. Nee… nee… nee!
Hi @t00i .

Aber da stimme ich dir zu. Im Tuningsegment sind sie die Besten, die es gibt (vom Aussehen her). Hätte es sie vor ca. 2 Jahren gegeben, hätte ich sie sicher auch schon längst gekauft.

By the way: Zum Thema Xenon-Scheinwerfer mit LED-TFL gibt es aber nichts Neues, oder?

Grüße,
Mic.

der "kraftausdruck" sei mir verziehen.
ich fand den vergleich lautmalerisch nur grade sehr sprechend.

in sachen zubehoer-xenonscheinwerfer tut sich absolut nichts.
wenn das je einer machen sollte, dann hella. und die sind sich zu serioes fuer led-leisten…

gruss,
tom

bei ebay/DTS werden auch die LED Rückleuchten in originaloptik verkauft.

310195578574

bekommst du die auch?

die stehen zumindest als "rot" im shop von dectane, werd aber morgen nochmal nachfragen, ob sie doch welche lieferbar haben.

gruss,
tom

ich muss sagen, die red smoke haben es mir angetan.
will aber erstmal warten, bis die einer auf nem roten a3 montiert hat, und dann mal sehn, wie es aussieht. wenn es mir dann immernoch gefällt, werden sie auch an meinem landen:):breaker:

gruß martin

@Salut :

Lass dir doch im Photoshop-Thread mal einen Fake machen, sprich die Rücklichter an dein Auto ran.

Grüße,
Mic.

die red/crystal sowie die smoke sind leider momentan nicht lieferbar.
gibt auch noch keinen termin, wann sie wieder reinkommen.

lediglich die red/smoke wie von mir oben verlinkt sind derzeit erhaeltlich.

gruss,
tom

wie ist denn der Forum-Preis für die Red-Smoke?

Mfg Mike

@ Mic:

danke, das ist vielleicht eine garnicht mal so schlechte idee…werde ich mal bei gelegenheit machen;).

gruß martin

den hab ich bereits im shop stehen.

gruss,
tom

Und wie siehts bei den red/smoke mit den Reflektoren aus? Im Shop steht inkl. Reflektoren. Aber is damit wieder gemeint, daß welche zusätzlich mitgeliefert werden, die dann noch am Heck angebracht werden müssen? Oder sind die integriert? Schließlich sind sie ja rot. Da sollten ja keine zusätzlichen nötig sein.

Wer stellt sich zur Verfügung und baut sie als Erster bei sich ein? Natürlich müßten dann noch Bilder und eine Beurteilung der Qualität folgen :biggrin:

Habe sie bei T00i bestellt (Red/smoke), werden Samtag oder Montag da sein! werde die dann gleicdh einbauen und ein Qualitätscheck machen + Bilder

ich hab mir die in original Optik bei ebay bestellt, da ich keine getönten Rückleuchten beim schwarzen Auto mag. hoffe die sind am we bzw. nächste Woche da. Nach Aussage von denen sind die verfügbar/lagernd.

@ e46-heizer:

find ich top, dass du sie dir bestellt hast. bin dann mal gespannt, wie sie bei deinem weiß ausschauen, und welchen eindruck du von ihnen hast.:wink:

gruß martin

naja, von optik werden die ja sicherlich nicht anders sein, wie meine aktuellen lasierten! Hoffe nur das das mit dem LED nicht so billig ausschaut.

grüße

ja, ich zögere noch, weil ich nicht sicher bin, wie sie bei rot ausschauen.
irgendwo geil, aber auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch zu dunkel sind. von daher bin ich auf ori. pics gespannt.

gruß martin

Fotos kommen sofort, wenn ich die habe!

super, vielen dank:biggrin::ice:

gruß martin

koennte bereits morgen sein.
heute sind sie auf die reise gegangen.

gruss,
tom