[8P] Endlich vernünftige LED-Rückleuchten

Hi t00i,

oft bekommt man doch trotzdem noch ein Blatt Papier in die Hand… So ne Art Unbedenklichkeitserklärung oder so.

Grüße,
Mic.

wie ich schon sagte, es muss nicht sein.
und so lange die nicht lieferbar sind, kann ich dir das sowieso nicht sagen.

gruss,
tom

So wie siehts aus?
Gibts die Dinger mittlerweile? Hier ist es ja ruhig geworden…

Also diese Weihnachtsbaumbeleuchtung ist net so nach meinem Geschmack … :banned:

sind noch immer nicht verfuegbar.
ich geb bescheid, wenn sie zu kriegen sind.

gruss,
tom

wie siehts aus gibt es die Leuchten dies Jahr noch? Hat irgendwer was gehört?

die sind doch schon lange auf dem markt also bestellen :slight_smile:

wie kommst du zu dieser komischen aussage?
http://www.dectane.de/artikeldet.php?suchspeicher=**RA09DLRC&proid=16510
gibt es noch nicht!

gruss,
tom

Als Händler solltest du das meiner Meinung nach wissen:lolli:

@querstrebe:
die rueckleuchten gibt es noch nicht, ich habe hier also auch noch keinen satz liegen. und wenn ich bei dectane nachfrage, kriege ich lediglich die gleiche antwort, wie wenn du dort nachfragst.
also wieso denkst du, sollte ich das "als haendler" nun bereits wissen? :coffee:

sobald die bei dectane zu kriegen sind, frage ich bezgl. des fis nach und lasse zur not einen techniker nachsehen. vorher hat das wenig sinn.

gruss,
tom

also ich kenne jemanden der hat genau diese rückleuchten dran!
deswegen komme ich zu dieser aussage!

geht eigentlich nicht, da die noch nicht verkauft werden - zumindest nicht von dectane.
ich kenne hier im forum einen, der aehnliche rueckleuchten in led-version "nachgebaut" hat, vielleicht meinst du ja den.

ansonsten zeig mir gerne eine bezugsquelle, wo sie -ohne lieferzeit- zu kaufen sind…

gruss,
tom

also den meine ich nicht!
aber es sind die gleichen in led format!
also ich treffe mich nachher mit dem wollten etwas am auto schrauben, so wie gestern den ganzen tag :crymore:
werde ihn fragen wo er die gekauft hat!
und es posten

Hallo,

hat sich bei dem Lieferstatus nun endlich etwas geändert? Plane einen neuen A3 8P BJ 2006 zu kaufen und hätte gerne dezente LED Rückleuchten wie diese hier.

Gibt es jemanden, der sie mir mit etwas Rabatt besorgen könnte?

Gruß
Stephan

gibt es noch nicht.
besorgen kann ich sie dir dann, sobald verfuegbar.

gruss,
tom

wie lächerlich ist diese Firma eigentlich?! Ist ja fast so wie GT5

immerhin die red-smoke gibt es nun:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5458.html

gruss,
tom

hy, die red-smoke find ich sind der hammer.
und der preis geht auch in ordnung. was ist mit kabelstrang gemeint?, muss ich da was neues verlegen, oder ist das nur so ne art adapter für den stecker??

gruß martin

du schliesst die rueckleuchten direkt an die originalkabel an.
kein aufwand noetig.

gruss,
tom

Diese Red-Smoke haben ja auch diesen hässlichen schwarzen Stich unten (den übrigens jeder an meinen Eigenbau-LED-Rückleuchten bemängelt hatte).

Dectane sollte auf das neue Audi-Design umschwenken. Das alte Design hatte seine Zeit.

Grüße!