[8P] Endlich vernünftige LED-Rückleuchten

Das währe ja dann wirklich mal ne Überlegung wert!!!:dafuer:

@A3-styler

wenn die für den A3 gebaut werden wird das wohl so sein…

Naja, gibt ja auch 8P´s ohne FIS !?

Und bei denen, die dann wieder FIS haben, meldet es sich wieder, dass ne Lampe defekt ist.

Aber ich kann davon ausgehen, dass die Entwickler darauf geachtet haben und dieses Problem beachtet/gelöst haben ?

Gruß

frag das dectane… :ice:

gruss,
tom

ich geh mal davon aus…einfach mal anfragen da…

Sehen wirklich nicht schlecht aus, doch mir persönlich gefallen die Faceliftrückleuchten wesentlich besser…

Hi!

gibt es nun ne Sammelbestellung?
Die würd ich evtl auch nehmen, obwohl ich mal so gar nicht auf so nachrüst leuchten etc. stehe!
Schon was vom Hersteller gehört???

was ist denn nun?

noch nicht lieferbar.

gruss,
tom

update?
neue Bilder?

Angeblich Lieferbar

KW 29/2009

http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=15916

schade ist das die nicht sowas wie beim a6 gemacht haben, rücklicht das rechteck bremse komplett an

Scheinen ja die Gleichen zu sein wie bei dectane!?
Also wenn die Dinger was taugen und dicht sind könnt man sichs ja mal überlegen ne?^^

sind ja auch die dectane. :crazy:
ich mach euch gern mal ein angebot, wenn sie verfuegbar sind.

gruss,
tom

und gibts schon was neues zu den rückleuchten…zb auch ma in paar bilder

So bald dürften die Rückleuchten lieferbar sein, wie wäre es wenn wir mal Interessenten sammeln zwecks Sammelbestellung?!

  1. MasterMike

Preis hin oder her wenn es nach Kirmes ausseht ist es schrott!

stimme ich zu, wäre cool wenn man die als Vid oder so sehen könnte, auch bei dunkelheit.

ansonsten würde es mich evtl auch interessieren

Hallo t00i,

gibt es für die Rückleuchten schon eine Art ABE (also ein Stück Papier zum mitführen). Vielleicht könnte ich damit der „Rennleitung“ vorgaukeln, dass meine Rückleuchten straßenzugelassen sind. :angel:

Wird es diese Rückleuchten auch im neuen Design geben? Wenn sie dann da sind, habe ich sicher wieder 1001 Frage an dich. :ice:

Grüße,
Mic.

abe wird es evtl. nicht geben, da die ein e-pruefzeichen haben.
genaueres weiss man aber erst, wenn sie erhaeltlich sind.

gruss,
tom