hallo
die Tn 8P0 054630A ist am 1.7.08 entfallen, es gibt nur noch den nachrüstsatz: Tn 8P7 054 630, wie du schon oben geschrieben hast.
8P7 054 630 kostet ohne rabatt ca 275€ inkl MwSt
ich habe auchch nachgeschaut ob das Set wirklich billiger ist als die Teile einzeln zu kaufen (ist es! wenn du die teile einzeln kaufen würdest, würde es gleich mal ca. 350€ kosten), und ja ich glaub du kannst bei dem Set nichts Falsch machen (da sogar eine Anleitung von Audi dabei ist), obwohl ich selbst zum Umbau nichts sagen kann.
kauf bei ebay für 30-40 euro und kannst selber einbauen (einbau ist wirklich kinderleicht) anstatt so viel geld bei audi ausgeben die sind genauso so gut wie originale! habs persönlich getestet und bis heute bereue es nicht nimm aber mit philips microchip!
danke erstmal für die schnelle hilfe. ich bin seit 19uhr hier und schon begeistert!
wichtig ist mir für die pdc jedoch, dass die sensoren lackiert werden können. die beiden ebay-links treffen genau meinen geschmack, nur fehlt mir leider die lackierbarkeit.
Ich hatte auch einige Zeit gesucht.
Wenn Du die Heckklappe öffnest, dann musst Du links oben die innere Dachverkleidung abnehmen, dann kommst Du an den richtigen Leitungsstrang ran.
Die Farben aus dem Stromlaufplan sind hierbei zu wissen hilfreich.
Kann gerade nicht nachsehen, da ich noch im Büro bin.
Dann einfach die Leitungen der Steuereinheit der Parksensoren durch die Kofferraum-Seitenverkleidung zum Dach führen und anklemmen.
Da gibt es die Originale auch zu kaufen, ist Gebrauchtware, aber funktioniert problemlos.
Ach ja, und als A3F bekommt man noch 10% Rabatt.
Ich hab doch auch schon so einiges gekauft und kann es nur empfehlen.
Hab mir im 8L auch die Original-PDC nachgerüstet und gleich noch ne Rückfahrkamrea mit eingebaut.
Hey nhoangdong, bleib dran mit deiner Anleitung, bis jetzt schon mal super! Hab ebenfalls nen Sportback in Lavagrau-metallic (ich liebe diese Lackierung ) daher ist dein Bericht für mich natürlich besonders interessant.