[8P] Einfach Pech

Kommt! :slight_smile:

So dele ,
melde mich wieder,die Epopöe geht weiter.

@igo mach mal die persönlichen Daten vom Brief unkenntlich , bitte

So reicht?Jap alles weg …

Naja standen ja auch die Gegner drin … Nicht das es noch Ärger gibt 😉

Nur net streiten, Bei Fragen ausschließlich mit dem Gutachter reden, nicht mit der Gegenpartei. Sonst wird da absichtlich was verdreht. Frage Deinen Anwalt, ob er evtl sogar Zeit hat.

Du spielst nicht mit offenen Karten, sondern ausschließlich Fragen beantworten zum Hergang. Nicht, was irgendjemand gesehen hat oder wie das Wetter war. Anwaltsache!

Wenn Fragen kommen wie: Wieviel kmh fuhren sie - dann nur antworten: ich habe mich an die geseltzlich erlaubte Höchstgeschwindigkeit gehalten. Der Gutachter ist neutral, aber wenn nur der Verdacht aufkommt, dass Du zu schnell warst, hast Du ne Teilschuld.

Also etwa so: Ich fuhre da und da und an der Kreuzung sah ich rechts herr soundso, Ich verzögerte kurz und bemerkte, dass Herr soundso angehalten hatte. Dann beschleunigte ich wieder und fuhr in die Kreuzung. Herr soundso gab auch Gas und fuhr mir seitlich rein. Die Höchstgeschwindigkeit überschritt ich zu keinem Zeitpunkt.

Mehr nicht.

Anwalt auf jeden Fall mitnehmen der ist ja so oder so im Boot alles andere währe fahrlässig :slight_smile:

Es dauert noch ,ich habe nur ein Brief von DEKRA,in dem sie Farbfotos von dem ersten Gutachter anfordern.Das Termin vor Ort war nix besonderes,autos aufgestellt,gemessen,der Gutachter von Dekra hat alles was er braucht aufgenommen und meinte ,dass sieht ganz gut für mich aus.
Jetzt wieder warten:popcorn:

Melde mich wieder,es geht weiter uns wie es aussieht die nächste Gerichtsverhandlung naht.

Oh man das gibts doch nicht:bigeek:

So krass:dagegen:

So sieht die Kreuzung aus der Richtung von Umfallgegner: Stop Schild ,30-Zone

Wird der Gutachter schon korrigieren.

Sodele ,melde mich wieder.Heute war die Gerichtsverhandlung.Der Dekra Gutahter hat richtig klein gemacht der Anwalt von HDI.Ich habe das Prozess gewonnen .

:dafuer:

Also hat sich der lange Atem doch bezahlt gemacht 👍😉

Ich mache drei Kreuze ,diese hin und her.

Glückwunsch auch von mir

Auch von mir Glückwunsch:dafuer:
Sowas möchte ich echt nie durchmachen.

Hier ist das Ergebniss nach dem Gericht

Na dann hat es sich doch gelohnt