Ja ja, die HDI. Da musste mein Anwalt auch schonmal Klage einreichen, weil die eine Felge, die bei einem Bagatellschaden beschädigt wurde, nicht bezahlen wollen.
Ich habe nächste Woche Termin mit meinem RA,mal sehen was er sagt.
Frage: wenn der Wagen schon so viel runter hat, wie voll is der dpf? Oder muss der demnächst auch neu?
80g hat er ,fahre so lange weiter bis die Lämpchen angeht
60g is das Limit offiziell, ich würd den Spülen lassen bevor der Turbo kaputt geht
Ich habe im Netz gelesen,dass die Spülung nicht viel bringt.Ausbrennen ist besser,aber dazu muss man DPF ausbauen.So oder so kommt auf mich zu.Wegen Turbo habe ich auch Gedanken gemacht,pfeift noch nicht und sonst keine Probleme,nur etwas feucht,obwohl damals nach dem Instandsetzung wurde ich hingewiesen,dass die Turbine Siel hat und hält nicht so Lange
Habe eben die Werte angeschaut ,DPF Asche liegt bei 87g ,Kake.
Bin gerade über den Beitrag gestolpert und die Neugier ist geweckt. Wie ist es am ende ausgegangen?
Moin,
ich bin noch am kämpfen.
was nen mist das sich das so lange hinzieht. Verstehe da die HDI aber auch gar nicht in dem Fall wenn es sogar einen unabhängige Zeugin gibt die alles bestätigt. Die werden ja hoffentlich nicht damit durchkommen und müssen am ende schön die Gerichtskosten und das neue Gutachten tragen.
Ich hatte bislang zweimal Glück und hab alles ohne Probleme von den Verursacher Versicherungen wiederbekommen.
Kann auch keiner verstehen,abwarten tee trinken.
Ich denke, Du hast - aus welchen Gründen auch immer - den Status des Vorsatzes/Provozieren erlangt. Dann wird das ausgesessen von der Versicherung. Entweder Du hattest schon mal einen dubiosen Fall oder das wurde einfach intern behauptet.
Problem wirst Du Möglichweise bei einem Schaden bekommen, den Du verursachst. Da die Versicherungen eine Datenbank haben (bei den Rechtschutz-VS ist das definitiv so, kenne die Tante gut und wird bei Abschluß geprüft - Eintrag vorhanden -> Teurer bis Ablehnung). Und wenn die HDI das einträgt, ist es scheiße. Würde dann in nächster Instanz den Eintrag anfechten. Einen Auszug bekommst Du allerdings nicht, wie bei der Schufa.
Ich habe noch nie ein Unfall gehabt und keine Punkte gesammelt
Melde mich wieder,nach dem Gericht.
was bedeutet das jetzt konkret?
Das es gut ausschaut. Alle geben den Sachverhalt identisch wieder. Läuft
Gutachten … es geht also weiter
Mein Anwalt sagt es läuft wie es laufen soll,warten und noch mal warten.
Naja probieren es halt der Anwalt wird so oder so gezahlt nehme ich an …
Sehr gut, da bin ich mal auf weiters gespannt.lg
Mein Popcorn ist fast leer!!! Bin auf den nächsten Teil gespannt!!!