das würde ich schön sein lassen. Nicht wegen der tiefe sondern der Anlagefläche von Feder und Karosserie.
Dann musst du dir mindestens ein Teil drehen wo an einem Ende die Feder gut anliegt und ein Konisches Loch rein, damit es vernünftig an der Karosserie anliegt.
für was einen neu drehen, das wäre ja kein Problem bin ja cnc fräser und dreher, aber die feder liegt doch dann an der karrosserie auf und nicht auf dem aluminium teler, und sitzt ja in der führung obne an der karrosse durch den zapfen?
Ich habe das DTS drinne (das vermeintliche AP) und bin sehr zufrieden (auch wenns dann auch ein DTS sein sollte)
Aus deinem Beitrag werde ich nicht ganz schlau, aber ich glaube du hast das in der Falschen reichenfolge eingebaut. Der Verstellteller gehört über die Feder, nicht drunter.
Nein mein gewindeteller ist auch oben. Aber das geht auch ohne so .
Nein, das ist Mist. Vergiss das.
Es kommen bestimmt noch ein eine Meinung von Raoul oder so. Da wird dir jeder von abraten.
hm naja zur not mach ich halt nur den gewinde ring runter und lass den auflage teller, sind ja trozdem dann noch so 5mm tiefer.
Sind 80cm nicht tief genug?
Bei der Tiefe musste ja schon die ganz Radhausverkleidung ausbauen oder wat?
das dts geht hinten nicht 80mm runter.
Achso, sonder? 65mm?
65 eingetragen aber wenn man federteller komplett runterschraubt kommt man auf ca 75 naja dann den gewinde teller raus und nur den nochmalen teller drin lassen ohne den ring dann müsste es 80mm sein, das reicht auch
Hallo,
wollte mir eigentlich auch das DTS Fahrwerk zulegen, aber wenn es nicht mehr baugleich mit dem KW V1 ist, dann werde ich es wohl sein lassen. schade
Dann greif doch zum AP !
Ist das AP denn definitiv mit dem KW V1 baugleich? Was kannst du mir für nen Preis machen? 8PA 125KW TDI Frontkratzer.
Tja is irgendwie echt Schade mit dem DTS.
Wollte auch keine >500€ in nen Fahrwerk investieren. Das ist es mir einfach nicht wert, denn am Ende des Tages ist ein Fahrwerk immer noch nur ein Fahrwerk…
Kann vielleicht jmd. was zum Vogtland sagen? Das ist ja auch sehr günstig und hat soweit ich gehört habe 'nen guten Ruf.
Habe eben mit einem Fahrwerkhändler gechattet und er hat mir versichert, dass die DTS Fahrwerke immer noch baugleich sind mit dem AP, die haben nur die Aufkleber geändert und ein eigenes Gutachten. Als ich fragte ob die DTS Teile denn mit dem KW V1 baugleich sind bekam ich als antwort: "Die DTS sind baugleich mit dem AP Gewindefahrwerk, mehr darf ich dazu nicht sagen ;-)"
das habe ich bereits auf seite eins dieses topics gepostet.
Kann ich euch für 460,- inkl. Versand anbieten.
Ja, und wer hat jetzt Recht? AP = DTS-Line ?? Ja oder Nein ???