Also die Firma stellt hochwertige Anlagen her,gutes Material und sehr gut geschweisst. Ich persönlich würde mal nachfragen ob es ein 200zeller ist und ob er von der firma hjs ist! Und ob er die Asu mit diesem kat bestellt…weil viele auch 2kats hintereinander haben. Darum würde ich mal nachfragen.
Bin selber grade auf der suche nach einer Downpipe für meinen da mein Kat sich verabschiedet hat.
Bin auf Milltek gestoßen was wisst ihr über diese Anlagen? Für 600 Flocken was eig relativ günstig ist will ich schon was erwarten weil sonst kann man gleich zum etwas teueren BullX greifen…
Gugg mal unter s-tec-tuning.de dann auf Onlineshop, Downpipes 2.0Tfsi und gugg dir die 2te untere Downpipe an!
Absolut hochwertige Anlage mit Vor und Hauptkat so wie es sein soll-350ps fahrbar.
Super verarbeitung/Schweissnähte und Hjs 200zeller Kats.
Hab die Anlage schon live vom Mike gesehn, wie ich damals bei der Leistungssteigerung bei ihm war.
Ist zwar recht teuer aber dafür erste Sahne ohne Probleme mit Tüv usw.
Das Problem ist, dass ohne offizielles Abgasgutachten beim TÜV nichts machbar ist.
Und derzeit gibt es nur von HJS ein offizielles Gutachten, welches nur mit HJS Vor- und Hauptkat gültig ist (die sind sehr teuer).
Alle anderen Downpipes sind nicht mal eben so einzutragen. Bzw muss ein Abgasgutachten gefahren werden.
Für Privat unbezahlbar, zudem eine Downpipe mit 100cpsi Kat 100% durch fällt!
Eine AU schaffen die meist alle wenn sie warm sind, aber die Euro-Norm im Prüfungszyklus nicht.