[8P] Der RS3 Motor existiert!

@Kris check mal die aktuelle Tuning, da ist nen 2er mit 450PS, rennt auch gut :slight_smile:

jau hab ich schon durchgeforstet den bericht :slight_smile: war irgendwie zuviel zeit bei der arbeit :bummsen:
kennst den besitzer?

mein fav is aber immernoch der Motoso 1ser aka Golf 1 R36 Turbo :slight_smile:

http://www.youtube.com/watch?v=rOhO7xmjPME

Ne, kenne den auch nicht oder so. Aber ich hab die Zeitung im Urlaub letzte Woche gelesen, daher war das gerade aktuell. Ja der ist natürlich auch was feines.

also falls ein rs3 kommen sollte und er liegt bei max ca 50000 dann nur her damit. :slight_smile:

Aber erst mal abwarten was da so alles raus kommt. Der wird sicher richtig abgehen.

Kann es kaum erwarten aber bis 2012 dauert es ja noch ein gutes weile würde ich mal sagen, da geht noch viel wasser den bach runter. Hoffe halt mal dass der tag kommen wird. Wenn dann wird der Motor in der Leitungsvariante eh nur in den S3 verbaut denke ich mal.

bis dahin s3 chippen und zufrieden sein :slight_smile:

Gruß

Wer weiss ob dann überhaupt noch mit Benzin gefahren wird :breaker:

Warum denn nicht. :slight_smile: Notfalls geht auch nitromentan lol mach mir da mal keine gedanken.

Ich auch nicht, war nur Spass :wink:
Leider aber verlieren solche Autos immer mehr ihre Daseinsberechtigung. Nicht in meinen Augen, aber in den Augen der Öffentlichkeit/Gesellschaft. Naja ist eben so.
Benzin gibts noch lange, wenn wir nur genug fahren und die Erde so stark erwärmen, dass endlich die Pole abschmelzen :breaker:

da hast recht. kaum vorzustellen ein sportwagen ohne sound nur leises pipen vom e motor des macht doch kein spaß mehr. Des ist mal voll der horror. nen v8 sound nix geileres.

vill wird auch ne neue kat variante mal entwickelt was helfen kann