http://www.autoscoops.eu/autoforum/viewtopic.php?t=13212&postdays=0&postorder=asc&start=148
Jetzt ist die Frage, ob Audi die Geschichte auch in eine A3 Karosse pflanzt!
http://www.autoscoops.eu/autoforum/viewtopic.php?t=13212&postdays=0&postorder=asc&start=148
Jetzt ist die Frage, ob Audi die Geschichte auch in eine A3 Karosse pflanzt!
Also in einem A3 mit 340 PS könnte ich mich doch wohlfühlen
Bock drauf!!!
Also der Sound von dem Testwagen TT RS war ja schon mal genial
Fehlt nur noch das nötige Kleingeld für Anschaffung UND Unterhaltung
wenn der wirklich kommen sollte mit schönen dicken radhäusern, dann ist meiner schneller weg als ihr sehen könnt
(aber wer weiß was bis dahin ist - wenn, dann dauert das noch "ewig")
Wieso steht in der Überschrift RS3?? Ist doch die Rede von nem TT RS…
Also ich glaube kaum das es jemals nen RS3 geben wird…
Das ist genau so sinnvoll wie ein Kropf … oder ein S3 Sportback…
Der TT RS dagegen hat durchaus ne Berechtigung weil er gegen ne ganz andere Konkurrenz "antreten" muss wie da wären Porsche Cayman, BMW M Roadster und Co.
Weil das zu 99,993% der Motor für einen RS3 wäre.
Den Sinn erfährst du wenn du die TT und A3 Motoren vergleichst.
sehr schoen!
ob man den motor auch in 8L bekommt?
Ja sollte passen
alles klar gleich mal platz im 8L machen übern winter
Musst du dir nur noch den Motor leisten können …
Warum sollte der keine Berechtigung haben? Nischenmodelle werden doch immer mehr zum Renner…
Vllt wird er dann ja wieder so aufregend und innovativ wie der S3 8L… ich finde der jetzige S3 8P setzt sich wenig vom normalen A3 oder anderen Autos ab. Leider!
Von einem Bekannten weiß ich, daß ein RS3 definitiv gebaut wird, bzw. bereits ein Testfahrzeug existiert. Es ist allerdings noch nicht entschieden, ob er auch in Serie gehen wird. Also ich wär
340PS = gesunde basis
Will haben
Genau so sehe ich das auch deshalb behalte ich mein S3 8L
weil er sich einfach absetzt von A3
PS hier auf mallorca werden gerade die neuen S4 von Audi vorgestellt bzw. getestet
was sowas kostet
Grüße aus Mallorca Jose-Luis
[quote]
Warum sollte der keine Berechtigung haben? Nischenmodelle werden doch immer mehr zum Renner…
Vllt wird er dann ja wieder so aufregend und innovativ wie der S3 8L… ich finde der jetzige S3 8P setzt sich wenig vom normalen A3 oder anderen Autos ab. Leider!
[/quote]
Bitte stellen Sie sicher, dass diese Unterlagen in Ihrem Hause in jedem Fall streng vertraulich behandelt werden.
Gruß Andy
Hehe Andy, das hab ich mir auch gedacht ^^