dazu braucht an nicht rasen, das merkt man in jeder engen Kehre mit 30 oder 40km/h gefahren wie er über die VA schiebt und und wir haben einige davon in der Gegend.
Wobei es bei meinen a3 noch geht, mein a4 TDI schob da mehr und die mit größeren Motoren bzw. Diesel werden auf Grund des höheren Gewichts auch mehr dazu neigen
Mir gefällt dieser Grill in ganz schwarz auch nicht so wirklich. Hab mich beim RS für das Chrom Paket entschlossen. Was ich bisher gesehen habe war das eine gute Entscheidung.
frag dich lieber ob es dir selbst gut geht, reflektion ist der erste schritt zur selbsterkenntnis oder vielleicht hast du ja in letzter zeit soja-keime gegessen -_^
also meine freude über die geposteten bilder zu äußern ist mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit (hehe) relevanter und/oder sinn bzw. themen näher als deine äußerung, ich zitiere: "aber sonst gehts dir gut?!"
hättest besser gelassen, das sieht aus wie Billigtuning.
So in Schwarz kommt der deutlich cooler.
Schön bei deinen daneben zu sehen ua. an der blanken Reling, sieht aus wie aufgepappt, dazu die auffälligen Spiegel die so gleich nach Dumbo aussehen,paßt überhaupt nicht zum Auto. (Wenn konsequent wärst hättest dazu silberne Felgen belassen, dann hätte es evtl. noch gerade so gepaßt?
So versaut es die ganze Linie und wenn dann noch den silbernen billigen Kram um die Lüfungsgitter hast, na Hilfe.
Dagegen fügt sich das beim schwarzen harmonisch ins Gesamtkonzept ein.
Fand übrigens auch eine Auto Zeitung und das wo die VW und Audi immer so zugeneigt sind.
hab den RS5 in schwarz gesehn und mit dem Chrompaket. Mit dem Chrompaket gefällt der mir besser. Allerdings hat der RS5 auch ne andere Linienführung. Wüsste nich wie ich mich beim RS3 entscheiden würde…Aber is halt Geschmackssache so wie mit allem.