[8P] Concert Anschluss eines MP3-Players?

top, und da brauch ich sonst keine Adapter o.ä. mehr zusätlich? Vielen dank

als ich noch das Concert II drin hatte, brauchte ich nichts anderes, aber man braucht wohl je nach Ausstattung noch einen Zwischenstecker. Musst du mal den Anbieter fragen, ob du den brauchst oder ob der mit dabei ist.

hat der zwischenstecker irgeneine bezeichnung oä.? hab das teil nu einach mal bestellt und werd es ausprobieren, ist ja nichts verloren :slight_smile:

Wie genau der heißt, weiß ich leider nicht.

Hallo Zusammen. Auch ich habe das Teil geschickt bekommen (Autoradio nachrüsten | Bluetooth Adapter und vieles mehr) und eingebaut wobei ich auf das gleiche Problem gestoßen bin wie JimmyFly dass mir der Adapter fehlt um das Kabel an dem freien Steckplatz anzuschließen. Von Hand umpinnen möchte ich nicht. Es wurde zwar ein Adapter beigelegt der aber nichts bringt da ich entweder den USB-Adapter anschließen kann aber dann der schwarze Orginalstecker nicht mehr dazu passt was bedeutet dass die Zündungserkennung und Beleuchtung nicht mehr geht sowie die hinteren Boxen. Der oben genannte Ebay link Funktioniert leider nicht mehr daher wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich so einen kleinen Adapter finde.

Vielen dank in voraus

Gruß linkin

Ich habe nochmal nachgeguckt, du brauchst diesen 20pin Verteiler, damit man sowohl die Funktionen des schwarzen steckers als auch die funktionen des adapters gleichzeitig nutzen kannst:
Domain im Kundenauftrag registriert

hm jetzt bin ich verwirrt weil dieser Adapter wäre dabei aber der schwarze Orginalstecker ist ja schon so breit dass nur er alleine wieder rein passt und teilen kann ich den orginal Stecker nicht. Also wie auf deinem Bild grün und blau vom orginal und gelb kommt dann exterm als cd-wechsler ersatz. ich bau nochmal alles raus und schaus mir nochmal in ruhe an vielleicht hab ich was übersehen und kann sie doch trennen oder sowas. danke dir für deine Mühe Daeng

Wenn du den Adapter schon mitgeliefert bekommen hast, hast du doch alles was du brauchst? Du steckst den schwarzen originalstecker (den großen der schon im Radio steckte) in das rote Gehäuse und steckst von dem "3er-Stecker" den grünen und gelben Teil wieder ins Radio. Dann hast du genau den Ausschnitt im Radio frei, dass dort der blaue Stecker vom Interface reingesteckt werden kann.

ahhhhhh soory genau die idee kam mir vorher auch wesswegen ich gleich nochmal alles gemacht habe … ich habe gestern nicht gesehen dass man den adapter "auseinander nehmen" kann :frowning: tut mir leid, ich schäme mich gerade in grund und boden, dass ist echt peinlich aber nun funktioniert alles. Vielen dank nochmal für deine Geduld und Zeit. Falls ich was für dich tun kann lass es mich wissen :slight_smile:

Kein Problem, sehr gerne :slight_smile: Taugt das Gerät denn so wie angepriesen, vorallem bei dem Preis? Das scheint ja sehr neu zu sein und Erfahrungswerte habe ich sonst noch keine gesehen