vorsicht! KLD un KGL sind zwei verschiedene Updates!!!
Schau vorher nach deiner MCU Version. Wenn's KGL ist, kannst du einfach das aus dem Repo nehmen:
http://huifei.fs-fileserver.de/content/firmware/HuiFei-4.2.2-v1.86/
vorsicht! KLD un KGL sind zwei verschiedene Updates!!!
Schau vorher nach deiner MCU Version. Wenn's KGL ist, kannst du einfach das aus dem Repo nehmen:
http://huifei.fs-fileserver.de/content/firmware/HuiFei-4.2.2-v1.86/
Ja, habe mich verschrieben. MTCB-KGL-V1.77 habe ich.
PS: Ich habe einen Tipp bekommen vom Verkäufer:
If you have followed our suggestion still not work, so please try again with another way: cut down one black/orange cable of can bus decoder as you see the below picture, connect it with your back light power anode, then ok.
Ich werde das mal testen…und reporten
das ist ja meine Rede Nur ohne RC-Glied wirds nicht richtig funktionieren
jetzt verstehe ich den Zusammenhang.
@Reiner,
danke noch mal für das Telefonat. Hast du die Schaltung irgendwo online abgelegt? Falls nicht sende ich dir mal meine E-Mail Adresse zu.
Also, wenn man das schwarz/orangene Kabel anzapft vom Can-Bus Decoder und dort das Rücklicht dran macht dann geht es. Muss nun das Kabel richtig verlegen.
@Crypted warte ab! versuch das mal mit laufendme Motor 10-20 mal. Am besten unter Realbedingungen! Du wirst merken es funktioniert nur sporadisch ohne RC-Glied!
Das kommt ja noch, wollte nur mitteilen das es funktioniert
UDPATE:
Ich konnte ohne Probleme auf 1.86 updaten. Bis jetzt läuft alles stabil. Die neue BT Option funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 5S.
Gruß
Also ich habe nun zig Male hin und her geschaltet, jedes mal war alles ok.
das nennt man dann wohl Glück
Die Cam hat ein extra Relais welches durch die 12 Volt Rückfahrlicht geschalten wird. Wenn "an" dann geht auch die Cam an. Die Cam hat eine Betriebsspannung von 3,3 Volt. Vielleicht liegt es an dieser Konstruktion.
wenn du dein RFLS-Signal direkt vom BNSTG holst und nicht über die Cam beziehst dann unwahrscheinlich. Vielleicht hat dein Steuergerät (noch) kein PWM
Ne, ich hole das ja vom Rücklicht. Ich musste eh das Video Kabel nach vorne legen, mit dabei ist bei meiner Ausführung gleich das 12V Kabel. Aber gut, ich denke es weicht etwas zu sehr ab, fakt ist dass das orange/schwarze Kabel genommen werden muss, damit es korrekt umschaltet.
sag das nicht so pauschal!! Immer am Radio vergewissenrn welcher Pin es ist, ich ahbe nämlihc zwei Kabelbäume hier mit verschiebenen Kabelfarben… Bei den Chinesen ist da Vorischt geboten. (Insbesondere weil du ja genau wie ich ein gereselltes Gerät hast)
meine GPS Taste fungiert, warum auch immer, nur noch als zurück Taste. GPS App ist ausgewählt in den Einstellungen. Hast du vielleicht eine Ahnung warum das so ist?
Gruß
crypted
schau mal bei XDA, das hat wohl was mit dem zwischenhändler Erisin zu tun. Die haben wohl andere KeyCodes oder so…
Hi,
könntet Ihr beide nochmal genau euer Radio posten?
Würde mir gerne eines von beiden zulegen.
Oder sind eure Geräte die gleichen?
effektiv ja…
Meine Bewertung hier im Thread (mehrere Seiten lang!) bezieht sich auf dieses hier:
http://www.ebay.com/itm/7-Double-Din-Car-DVD-Player-Audi-A3-Newest-Android-4-2-gps-navigation-/281357013241
Bewertung:
Testbericht zum GreenPoint Radio für Audi A3 8P - Google Docs
Ja, die sind sogut wie gleich.
Crypted…kannst du Alexander seine Erfahrungen auf dein Gerät übertragen oder hast du doch noch andere Erfahrungen mit deinem gemacht?
Werde mir wohl auch demnächst so eins zulegen
da es ja viel leichter und günstiger aus UK erhältlich ist.
Trotzdem nochmal Respekt an Alexander der sich so intensiv mit Gerät und Händler beschäftigt und das dann auch noch so schön hier für andere dokumentiert…Top