[8P] China-RNS mit Android 4.x (pure, ohne WinCE) gesucht, und gefunden?

Fundstück: http://vimeo.com/87512794
Ist ein Andoid 4.2.2 Gerät von HuiFei, RK3066 1.6GHz Cortex A9 Dual-core, 1GB RAM
Es hat eine andere Front aber scheint imo sonst die selbe Unit zu sein…

Have Fun
FlexRay

Also erstmal vielen Dank fürs finden :slight_smile:

Das sieht echt gut aus o.O Die Startzeit ist überraschen schnell für ein Chinagerät :slight_smile:
Aber er zeigt natürlich wieder funktionen die immer gezeigt werden.

Ansonsten läufts flüssig und schnell. Daumen hoch !

Hi, wäre auch interessiert an so nem China Radio, abgesehen davon das es flüssig läuft und all möglichen Funktionen aufweisen soll, finde ich sehr wichtig:

  1. Das die Farbe des Radios nahezu identisch sein muss mit der von Audi.
  2. Desweitern ist auch wichtig das der Cinaradio eine guten Klang hat sowie min ein SUB Ausgang!

gruß

Hallo heidepower, schreib dich bitte - wenn es um den geht - in der Umfrage ein:
http://alpha-survey.de/530cf236d5719

Hi,

hätte jemand anderes Lust, die Aufgabe zu übernehmen?
Bei mir ist leider was dazwischen gekommen, weshalb ich zur Zeit wenig Zeit zum testen hätte…

Der Umfrage nach haben sich 5 Interessenten gemeldet.

Wenn jeder seinen angegebenen Maximalbetrag beisteuern würde, hätten wir 290€

Habe hier bei XDA noch ein paar interessante Infos zu den HuiFei Geräten gefunden … Sogar rooten kann man die Teile :slight_smile:

http://forum.xda-developers.com/wiki/HuiFei_Android_Radio#KGL-7683G

Hi, Eine Anfrage zu dem hier:

Das wäre auch mein Favorit für einen Test!

Green Point: Hi Friend,

Thank you for your interest in our product.

  1. Yes, there will an updated Android OS 4.4 later. But at present, the Android
    4.4 for car dvd is still not available. When it is OK. The current Android 4.2.2
    could be updated Android 4.4.

  2. We ever made a high-res 1024x600 screen for our DVD. But we stopped it
    for cost reason. If you need a quantity more than 200 units, we could make it
    for you.

  3. Yes, the canbus has the displaying information function

  4. Yes, if you need DVB-T2 receiver, we could send the active antenna to you.

  5. Yes, when you start the radio, it will continue playting where it stopped last
    time.

  6. No problem, we welcome you place collected order. And when you confirm all
    the models. We will give you a good price.

  7. If you order one model with DVB-T2 receiver and 3G, the price will can be
    US$510, the shipping cost is US$90. Totally US$600. We also could accept
    paypal payment. It is no problem.

But a situation is that as the pure Android DVD player is so hot now, we are
under a stock lack situation. The delivery time will be about April 8th if you
order now.

Thanks again and look forward to your comments.

Michael

+1
Finde auch, dass das der interessanteste Kandidat ist!

[quote]

Das wäre auch mein Favorit für einen Test!

[/quote]

Insbesondere die volle FIS Anbindung!

Ich würde sagen ich Schreibe mal alle Interessenten der Umfrage an… Vielleicht lasst sich da ja was arrangieren

TESTBESTELLUNG?

da die Umfrage ja leider nicht sehr ergiebig war, schlage ich vor, wir machen es auf diesem Weg.
Alle, die sich an einer Risikoverteilung beteiligen wollen, überweisen einen Betrag, mit dem sie sich beteiligen wollen an mich.

Folgende Regelung:
-Geld wird bis Monatsende gesammelt, dann wird entschieden, ob ich das Restrisiko trage oder alle ihr Geld zurück bekommen.
-Wenn das Gerät bestellt wird, teste ich es direkt nach Erhalt binnen maximal einem Monat aus Anwendersicht und veröffentliche hier einen TEstbericht mit Bildern und Videos.
-Entscheide ich mich, das Gerät zu behalten, erhält jeder seine Beteiligung zurück. Wenn jemand mir trotzdem einen Teilbetrag "spenden" möchte, bitte eine PN an mich!
-Entscheide ich mich gegen das Gerät, verkaufe ich es für den Originalpreis hier im Forum, glingt das, bekommt ebenfalls jeder sein Geld zurück. Wenn nicht, versuche ich es über andere Wege möglichst hochpreisig zu verkaufen. In dem Fall erhält jeder Anteilig soviel vom Verkaufspreis, wie er sich beteiligt hat. Also angenommen das Gerät kostet am Ende 500€ und jemand beteiligt sich mit 50€, so erhält er bei einem Wiederverkaufspreis von 400€ einen Betrag von 40€ zurück.

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.
Ich halte euch im Thread auf dem Laufenden.

Bitte meldet euch per PN zurück, wenn bei euch da Interesse besteht.
Ich kläre mal ab, wieviel Zollgebühren ggnf anfallen würden und melde mich dann ob der Deal überhaupt noch interessant ist…

Es geht jetzt im übrigen um das Gerät mit CAN.

Die Anfrage die ich hier beantwortet hatte, läuft auch noch zu dem KGL-7683G… Mal sehen :slight_smile:

UPDATE
HuiFei:

[quote]
1.) Will an update for Android OS come to 4.4?
A1: Not sure at this moment.
2.) Do you offer a high-res screen?
A2: Yes, we offer HD 1024*600 Resolution. But it is still reserching and will be done at the end of April.
3.) Does CANBUS also support displaying information (channel/track name and probably navigation arrows) on FIS (FIS = Driver Information System = a LCD Screen controlled via CAN) just like the ZENEC ZE-NC3131D does?
A3: This depends on the original car. If the original car supports this function, and the canbus will supports too.
4.) Does the radio boot into the last selected state and continue playing where it stopped?
A4: When restart the unit, the radio will stay at the last selected state.
5.) Can you offer us a kind of collected buying? That means we will order 4 units (for example) and you handle them as single orders (own receipt, single shiping) but can make a good price for us?
A5: Sorry, we can't offer like this.

Actually we are not allow to sell only one piece to private client, but I used to suggest my client to buy 4pcs each time. Maybe they can ask somebody else who also interested in our product and willing to buy. Then I will provide them a pretty price. (This is my own opinion, just for reference, if you don't agree, hope you don't mind.)
Or you can ask for a help from a retailer or you, to be a retailer of us. Then I will provide you a wholesale price. This will also help you to save freight cost.
[/quote]

Wir haben ein Angebot für ein Sample zum testen der HuiFei-Geräte:

Alleridngs können wir da nur eine Sammelbestellung machen ggnf… Zollauskunft wird noch eingeholt von mir. Ich melde mich.

Ich spreche grad wieder mit dem Verkäufer bzgl des HuiFei.

//Edit:
Wer an einer Bestellung mit Test teilnehmen möchte bitte PN an mich!
Ich fange jetzt an zu sammeln!
Bitte eine PN schicken, ich schicke meine Kontodaten und alle Infos zurück.

Was denn, jetzt wo's ernst wird den umgangssprachlichen "Schwanz einziehen"?
Nochmal: Ich sammle für die Testbestellung des HuiFei-Gerätes!
Weitere Infos ggnf per PN!

Ich bin enttäuscht von den chinesen. Der letzte hat mir geschrieben, wenn das Originalradio das kann, kann es das HuiFei auch.
Leider hat man mir jetzt gesagt, das wäre falsch.

Also ich frage das jetzt nochmal bei dme Green Point-Gerät nach.
D.h. Ich sammle jetzt für Green-Point. Sollte es das auch cniht können, gibt's Geld zurükc und wir balsen die AKtion ab.
Wer schon überwiesen hat, wird jetzt von mir angeschrieben und gefragt, ob das okay ist.

Was ist damit ?
Hat sogar den neuen Display.

http://www.aliexpress.com/item/2-din-Android-4-2-car-pc-for-Audi-A3-built-in-car-DVD-GPS-Wifi/1709000971.html

Hi,

für mich ist das uninteressant, ich mag die RNS-E-Optik nicht und hätte sogar Bedenken, dass das vielleicht geschützt sein könnte

Aaalso…
Der DVB-T-Receiver wäre ein externes Modul, das nicht über das System gesteuert werden kann.
Ich habe mich daher entschieden, das ganze ohne DVB-T zu bestellen, da man ja auch hierzulande solche Geräte zu bezahlbaren Preisen bekommt. (Ich selbst hab außerdem auch eins rumliegen)

Ich bin noch nicht ganz bereit, zu bestellen, noch ist mir das Risiko zu hoch.
Bisland haben sich unter 150€ gesammelt! Das Gerät kostet ohne Abgaben schon um die 350€

Soooo… Das Gerät ist bestellt!

Jeder, der sich beteiligt hat, hat am Ende die Möglichkeit, sich an einer Art Sammelbestellung zu neteiligen, um den Preis noch etwas zu drücken. (Ja nach dem wie viele interessiert sind und ob dr verkäufer wirklich mitspielt)

Ich erwarte die Lieferung aufgrund eines Engpasses lt Verkäufer erst in 2-3 Wochen!
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke für eure Teilnahme!!!

Hast Du jetzt das GreenPoint Teil bestellt oder KaiGeLe?

Das GP