also habe mir am sonntag ch/lh codieren lassen nur geht es bei mir nicht und da hab ich hier gelesen das ich noch was im bordnetzsteuergerät machen muss mit stecker E pin 12 und dann gegen masse halten usw.
kennt sich wer damit aus undkönnte mir mal helfen ím raum bochum und umgebung ?
doch es ist ein thema gewesen und zwar sehr sehr oft!!!
ich hab auch alles gelesen darüber nur will ich nicht irgendwo rum fummeln wo ich kein plan von habe deswegen frage ich ob mir da jemand helfen kann!!!
Zur Not kommste zum FFM, da wird dir sicherlich jemand helfen
Oder guck mal, wer in deinem Umkreis VCDS hat…vllt hat er das schon mehrfach codiert und weiß, wie das mit der Masse/Pin geht!
danke dir!!! aber ich werde es erst mal am wochenende mit einem kollegen probieren, der hat auch ein bißchen ahnung, wenn es nicht klappt fahre ich mittwoch nach recklinghausen, aber trotzdem danke benjamin!!!
sagt mal habe vorhin unterm lenkrad die plastik teile abgemacht aber ich habe kein stecker E gefunden, hat den stecker E jeder oder wieso habe ich den nicht gefunden ???
sagt mal habe vorhin unterm lenkrad die plastik teile abgemacht aber ich habe kein stecker E gefunden, hat den stecker E jeder oder wieso habe ich den nicht gefunden ???