[8P] Bull-X Audi A3 2,0 TFSI neue einseitige Version

Hi Leute,

pünktlich zur Motorshow sind wir mit der einseitigen Y-Variante fertig geworden.

Diese ist erhältlich als ESD und als Komplettanlage…
passend am frontangetriebene A3 8P… auch Sportback, da die Endrohre in der Länge variabel sind.
Das Soundile im Standgas haben wir jetzt bei Youtube drin udn die nächsten Tage/Wochen folgen noch mehr Videos.

Wir hoffen es gefällt euch.

http://www.youtube.com/watch?v=bdukaXClNrI&feature=youtu.be

Also die klingt absolut top!!

Klingt gut, besser als meine Bastuck :wink:

Was für Vorteile bietet die Y Variante?

die heisst einfach nur Y-Varinate, da die im prinzip genauso gefertigt ist wie unsere Golf 6 GTI Anlage aus dem Black Dynamic projekt von VW. da sind die 2 kleinen Schalldämpfer im Y-prinzip aufgebaut. Duch den großen Vorschalldämpfer und den 2 kleinen Esds entsteht ein klasse Soundbild. und die beiden ESDs haben whlat wie oben beschrieben 2x 63,5mm Rohrdurchmesser.

schönen gruß

Würde die für meinen s3 anders klingen weil extra für fronttriebler dabei steht?

Coole Sound , schade das es kein A3 war in dem Video :sleep::grinsno:

:dafuer:

Sieht gut und dezent aus und hört sich sehr gut an.

Wie siehts aus beim Quattro?

die Quattro Anlage ist anders aufgebaut. die wird ab Januar oder Februar erhältlich sein. wird dann mit Klappe werden.

Wo wird die Quattro Variante preislich liegen ?

das können wir nächstes Jahr Januar / Febraur erst leider beantworten. die KOsten sind noch nicht kalkuliert, das wir das system nochmal am Golf 6 R anpassen müssen

Hallo,

wollte das Thema noch einmal Aufgreifen.
Wäre sehr an einer Anlage für meinen quattro interessiert.

@HG-Motorsport: neue Infos?

Hi, wir haben auch interesse, diese am Quattro anzufertigen… jedoch brauchen wir dafür einen Orinialen hier, um den Prototypen zu fertigen. Wir haben nämlich ne neue in Vorbereitung, die dann beim S3 und Rs3 passt.

hätte ich keinen TDI würde ich euch meinen zur verfügung stellen da quattro und 2.0, aber aus so nem Pumpe Düse ist leider nicht viel Sound zu holen :crymore:

@HG-Motorsport

Ich könnte euch meinen zur Verfügung stellen wenn dann auch ein guter Preis für die erste AGA dabei rum kommt:dafuer:

@cobra… schreib mir bitte ne mail an info@hg-motorsport.de

leider zu weit weg…

Hätte mal eine Frage:
Ist das bei dem youtube video nur der esd oder ab kat?