[8P Buch] Audi A3 – Der Weg zur Vollausstattung

Hab das Buch auch heute erhalten, und allein schon die ersten Seiten sind schon super… Habs noch nicht mal geschafft komplett durchzusehen aber ich muss einfach sagen Respekt :dafuer:

Mfg

Auch von mir ein herzliche SUPER.
Wenn ich einen 8P hätte, würde ich auch gleich bestellen.
:dafuer:

So.Da ihr alle einer Meinung seid und 30 euro nicht viel ist hab ich es mal bestellt… sieht ja schon mal schick aus mit der Goldenen schrift ^^

Hätte ich einen 8P würde ich es mir sofort kaufen.
Auf jeden Fall riesen Respekt vor der Arbeit! Sehr sehr Klasse

Auf jeden Fall weiter so :wink:

Habs mir jetzt auch bestellt :dafuer:
Freu mich schon drauf wenn ich es min meinen Händen halt ! hab ja schon viel gutes darüber gelesen !

Snuky

Wie lange dauert denn der Versand??? Hab das Geld schon seit ner Woche überwiesen…

Buchversand dauert 3-5 Werktage länger, als normaler Brief. Dafür ist er dann auch umsonst :wink: (Für euch…)
Aktuell kommt es wegen dem Poststreik sicherlich auch zu Verzögerungen… Rechne mal mit 5-6 Werktagen.

Hab mich gerade hier registriert und bin direkt auf den Thread gestossen und hab mir natürlich das Buch gleich mal bestellt weil es genau das ist was ich hier im Forum gesucht hab.

Möchte das Buch auch umbedingt. Habe auch über diese Seite http://www.a3-buch.de eins bestellt. Habe alle Fälder ausgefüllt.
Da steht: Die Bankverbindung und die Rechnung werden Ihnen per Email zugeschickt. Seit 12 Stunden warte ich auf die Mail.
Ist es normal das es so lange dauert? Oder ist etwas falsch gelaufen?

Nabend
Haba auch noch keien email bekommen un bei mir is es schon 6 tage her ! :sad:

Snuky

Wo dran liegt es?
Sollen wir die Hoffnung schon aufgeben?

also ich hab das am Freitag bestellt und am Samstag die Bankdaten und alles zugesendet bekommen…

Wenn ich keine Antwort bis morgen bekommen sollte , Dann werde ich es über Ebay bestellen. Denn der Autor verkauft das Buch auch über Ebay versandkostenfrei !

Ich schicke Dir nachher die Mail. Ich war am WE unterwegs. :slight_smile:

morgen ist es 2 Wochen her als ich das Geld überwiesen hab. Noch ist kein Buch bei mir aufgeschlagen… Schade :frowning:

Naja… alle anderen haben Ihr Buch ja auch bekommen :wink:

Schick mir mal ne Nachricht mit Deinem vollstädigem Namen und Adresse…

ich warte jetzt schon 4 Wochen :bigeek::sadyes:

Haben heute ein neues losgeschickt.
Gruß Helge

Hurra, es ist da. :biggrin:
Heute ist es angekommen.
Saubere Arbeit.

Siehste alles wird gut :lolli: