[8P Buch] Audi A3 – Der Weg zur Vollausstattung

…und ich zieh gleich nach!

WOW

coole sache!

sieht sehr professionell aus!

Es muß grundsätzlich viel mehr an Hüten gezogen werden!

Ich mache auch mit!

Wirklich sehr gute Arbeit!

Wir holen Sie morgen ab… Morgen gibbet dann mal ein Pic mit ner Palette voller Bücher :up:

Heute abgeholt… morgen wird verschickt :biggrin:

0842395001205448418.jpg

Das ist ja wie Weihnachten. :wink:

Gruß

Raoul

So Leute,

endlich hab ich Zeit auch mal kurz ein paar Zeilen zu schreiben.

Erstmal vielen Dank für eure Komplimente - freut uns natürlich ungemein, dass das Buch/die Idee/die Umsetzung gut ankommt.

Lange haben wir daran gesessen, jetzt ist der ganze Streß endlich vorbei. Denke es ist uns ganz gut gelungen, der Arbeits- und Zeitaufwand war im nachhinein schon enorm.

Sicherlich ist es neben den vielen Tipss und Tricks auch für die Zukunft eine tolle Erinnerung an die "alte A3-Schrauberzeit".

Leider konnten wir keinen Rabatt für den Endkunden anbieten, da wir die Bücher gewerblich verkaufen und Bücher generell einer Preisbindung unterliegen - ich denke aber, dass wir mit der Provision für A3f eine gute Lösung gefunden haben.

Wieviel % nun auf den 8L zu übertragen sind, ist ne gute Frage. 1:1 ist wohl eher weniger zu übertragen, vieles ist aber natürlich vom Prinzip her gleich.

Viele Grüße Julian

Auch von mir: respekt!

weiss zwar nicht, was genau da alles drin ist (im Detail), aber das meiste (oder alles?) ist ja in diversen Foren(mt und a3f) und bei faudiq.de ja vorhanden.
Dennoch werde ich es mir als Schmuck- und Sammelstück kaufen!

Nochmal: Echt klasse! :up:

:up: Ein dickes RESPEKT an die beiden Autoren!
Nicht schlecht. - Das ist mal mit Abstand das Beste, was A3F-User hervorgebracht haben.
Da möchte man sich doch wieder einen A3 gönnen! :grinsno:

Hab mein Buch heute bekommen. Danke! Echt super! Großes Lob von mir.

:thumbsup:
WoW–Respekt auch von mir–klasse leistung!!!

Grüße,Phil

Nice…& Respekt!!! :dafuer:

Ich halte gerade das Buch in meiner Hand und kann nur sagen: "Einfach genial!". Ganz großes Kino.

Gruß

Raoul

Habe es auch eben gerade zum teils fast durchgelesen ist wirklich der wahnsinn hut ab super leistung und Danke sehr empfehlenswert

Danke… danke Jungs und Mädels für die Blumen :smile:
Das bedeutet uns wirklich viel! Wir haben auch sehr viel Zeit und Arbeit in das Projekt gesteckt…

Gilt das Versandkostenfrei auch für Österreich? Kann ich es auch von einer Österreichischen Buchhandlung bestellen lassen, wenn ja was brauch ich dann dazu?

Mit der ISBN sollten die das auf jeden Fall hinbekommen!

So hier an dieser Stelle auch von mir nochmal ein

FETTES LOB

an euch beide!

Die Bilder verraten ja auch schon ein paar Eindrücke auf diese Saison :wink:
Weiter so!

So, habe gestern das Buch erhalten und heute mal kurz überflogen. Das hat schon gereicht um mich von dem Buch zu überzeugen.

Die Bezahlung war und ist gut investitiertes Geld.

Danke!

Habe das Buch heute erhalten und muss sagen einfach nur spitzenmäßig.
Tolle Arbeit die Ihr beide da geleistet habt.
Macht weiter so.

Gruß