[8P] Bremssattel Rot oder Schwarz?

Hallo,

Ich will mir meinen Bremssatel färben nun steh ich vor der wahl rot oder schwarz…

ich habe ja schwarzen grill, schwarze spiegel deswegen würde schwarz auch passen glaubich

was meint ihr ?

mfg maximum99

soll es dezent gut aussehen? dann schwarz!
willst die kleine bremse prollig aussehen lassen, dann rot!:troest:

Ach was heißt hier prollig.
Oh mein Gott…das man rot auf prollig abwälzt.
Wo sind wir hier???
Es ist alles Geschmackssache und jeder soll sie so färben, wie er sie will.
Ich hab keine Brembo Bremsen ö.ä.
Wisst ihr wie scheiß egal mir das ist, ob manche denken, dass es prollig aussieht?
Es geht mir nicht darum, dass manche denken sollen, es sind Brembo o.ä. sondern es sieht als Gesamtpaket gut aus.
Wenns nicht prollig aussehen soll, dann lass deine Bremssattel von Flugrost befallen. Also manche Leute, haben echt nen Knacks.

junge gehts noch?
lackier lieber deine felgen mit hammerite!:hurra:

weißt net warum du gleich persönlich wirst!
er hat gefragt und ne ehrliche antwort bekommen!

finde es halt peinlich, wenn bremskolben, so groß wie meine faust rot leuchten!
deswegen ist meine bremse auch schwarz!:zunge:

Hab sie auch mit Hammerite lackiert! Und jetzt?
Ich finds nicht peinlich, ich finds schön.
Kannst deine von mir aus Pink lackieren, ist mir scheiß egal.

Was ich nur nicht verstehen kann, wenn einem das rot gefällt, wieso soll es lieber niemand machen, nur weil es dem einen oder anderen nicht gefällt, weil es zu protzig kommt. Ich persönlich leg da einen scheiß auf die Meinung anderer.

Was ich hier schon in Sachen Bremssattel lackieren bemerkt habe, lassen sich viele Anfrager beeinflussen, wenn paar sagen, dass rot peinlich aussieht, obwohl der jenige es ihn rot schön findet. Dann hat der sie anschließend in ner anderen Farbe lackiert, obwohl im rot gefällt.
Naja, wenig Selbstbewusstsein!

Wenn du es peinlich findest JUNGE, dann ist das allgemein peinlich, Bremssattel zu lackieren, ob rot, schwarz, blau, gelb oder lilablassblau.

Mach sie rot, sieht echt spitze aus. Mir gefällts extrem gut.

@k-play

genau!:lol: :vogel:

Schade das es keinen Stinkefinger als Smily gibt…den hättest du von mir sicher. :happy:

Jetzt streitet doch net so!!
Er hat schließlich nach Meinungen anderer gefragt,da kann doch jeder sagen was ihm gefällt und was nicht und auch warum :kap:

Ich persönlich finde Rot geil!!:dafuer:

stimmt, den musst dir erst mal ausm popo ziehen!:lol:

aber das reicht jetzt hier! ist OT!

Ne, jetzt ist genug.

Finger im Po, Mexico…Paris, Athen Aufwiedersehen??? :dafuer:

@maximum99:
Jetzt mal ohne Wertung:
schwarz => unauffällig
rot => auffällig

Bei deinem Fahrzeug würde ICH wahrscheinlich grau/silber wählen. Rot wenn es auffallen soll und schwarz nur, wenn dich der Flugrost stört.

Meine sind blau und der Lack entspricht fast der Farbe des Autos.

Oh man wieder die sinnlosen Diskussionen. Jedem gefällt es anders deswegen ist es noch lange nicht peinlich. Ich finds auch peinlich wenn man sich super-cool in nen Stuhl setzt mit ner Pulle Bier in der Hand. So hat eben jeder seine eigene Meinung. Reicht doch wenn du einfach schreibst dass du schwarz toll findest. Andere finden Rot oder Gelb oder Grün gut. So ist es im Leben halt. Wenn jeder den gleichen Geschmack hat wär das Leben eintönig, weil dann jeder das selbe hätte.

Ich würd Rot oder Gelb nehmen.

P.S.: Schwarz ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung \m/ `-_-´ \m/

Das sieht auch recht geil aus und passt gut zuammen.

schon lustig das man hier mit so einer frage solche diskussionen ins leben rufen kann :wink:

wie gesagt habe nach mein ungen gefragt, was ich nachher nehme ist meine entscheidung :wink:

wird man schrarz überhaupt sehen? :wink: rot sieht man ja gleichj, aber schwarz stelle ich mir vor das abend nicht mehr sichtbar sind :wink:

mmfg maximum99

Abends/Nachts ist nichts mehr sichtbar, außer die Frontscheinwerfer und die Rücklichter.
Oder fährst du deinen A3 nur Abends/Nachts?
Hmm…dann würd ich ne Neonfarbe nehmen. LOL

bin nachtaktiv ;))

mfg

Also ich würde rot nehmen sieht geil aus. Habe ich bei mir auch.:dafuer:

hm jetzt überlege ich doch vielleicht silber :wink: also fast wie mein auto :wink:

Lass es sein mit den roten möchtegern Brembosättel. Bei den mini original FN3 Sättel sieht es einfach nur affig aus.

Ich würde schwarz nehmen. Edel und dezent.

Gruß

Raoul