[8P] Blaues Standlicht - darf ich das?

wie geil - da kommen laufen die möchtegernpolizisten zu höchstformen auf :smiley:

1. wegen einem standlicht wird garantiert nie ne versicherung nicht zahlen
  2. ja theoretisch ist nur erlaubt was ein gültiges e-zeichen besitzt, AAAABER in der praxis wird wesentlich mehr akzeptiert. Xenonlook Standlichter sind kein Problem, generell alles was weiss oder leicht gelblich Leuchtet wird da nich angeschaut. Nur wenns ne andere Farbe wird (rot grün blau oder was auch immer) da wird natürlich jeder schnell drauf aufmerksam. Bei LEDs kommts ganz auf den „aufspührer“ drauf an, bei weissen wird manchmal noch ein auge zugedrückt.

Ja, dann entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit besser gleich für inhaltliche Richtigstellungen und das Relativieren von (belegt) nicht korrekten Pauschalaussagen.
Ist ja offensichtlich äußerst unerwünscht, Kritik zu üben und weit überzogen dahergesagte Sätze in Frage zu stellen :pah:

Das „Festkrallen“ beruhte lediglich auf der Tatsache, dass die Aussagen fern jeglicher Grundlage (für diesen speziellen Fall der Standlichter hier) mit mindestens gleicher Vehemenz verteidigt worden sind - nur soviel dazu.

Aber, ich lass Euch jetzt fein weitermachen - ganz ohne Gegenargumente, blöde Gesetzestexte, die sowieso nur das Gegenteil von dem behaupten, was man wo aufgeschnappt hat und natürlich sonstigen Diffamierungen :slight_smile: