Hier mein erstes Legale video gegen einen audi r8 430ps.
Wou den R8 sieht man ja lange nicht… was hat deiner denn an PS?
Netter Versuch…
Erst ab 190 kam der. Ende 4. gang. Der war voll erstaunt
Leistung hab ich keine ahnung, aber 0-200 bestzeit knapp über 15sec. Wenn ich gut schalte komm ich unter 15sec.
Bald kommt nochn video gegen c63amg. Da bin ich mal gespannt…
Schließt euch an wen und wohin ihr wollt solche leute wie ihr bringt farbe in den forums…
Ich sag nur, das ist der unterschied zwischen billig tuning 350ps was in wirklichkeit 300 ist wenn überhaupt. Verarscht euch nur selbst.
Junge, Du musst noch viel lernen.
Frage ist, wer da wen verarschen will…
Junge bist du cool oder was… So reden kinder in der 5. klasse… Junge alda
Oh man, in keinem forum gibt es so neider… Schreibt was Ihr wollt, juckt mich genauso wie der Pickel an der Arschbacke
@Oguzaktas1988
Hallo Oguz,
interessantes Video - endlich mal einer der Beweise reinstellt.
Aber Du willst uns doch nicht ernsthaft sagen, das Dein S3 8P mit vielleicht 320 PS (+/-), einen R8 mit 430 PS so versägt?
Entweder hat der R8 Fahrer gepennt, oder Du hattest einen "sehr guten" Start.
However: Beantworte doch mal die PS-Frage von @bcutter - Wieviel hat er denn jetzt (PS/NM) ??
mfg
anu
Oguz, mir ging es nicht darum, daß der R8 V8 da so lahm abgeht, sondern daß deiner in den ersten beiden Gängen so lahm abgeht (der mittleren Straßenmarkierung nach) und DANN der R8 auch noch Probleme damit hat.
Oder sind das 15fps gewesen und es fehlt jedes dritte Frame, um das vernünftig beurteilen zu können? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ich demnach ~530 PS und 690NM hätte…
Wenn ich nicht penne, kann ich in den ersten beiden Gängen gleich neben einem RS5 fahren. Ab 120kmh aber… Der hat aber meist auch ~1820kg. Ein R8 V8 hat dagegen ein Leistungsgewicht von 3,9kg/PS macht 100kmh nach 4,6s.
Dein S3 hat jetzt was für ein Leistungsgewicht?
p.s.:
Es sei denn…
http://www.carpassion.com/audi-s-rs-r/37169-fsi-motoren-ablagerungen-kohle.html#post734701
…Du willst genau wissen
mfg
Jetzt sagt ihm doch dass er ne geile Karre hat dann ist er zufrieden und gut.
Klar in nen GTI hätt er besser gepasst, können wir nun aber nicht ändern.
Oh man wie traurig… für sowas hab ich keine Zeit. Nichtmal auf einfache Fragen antworten sondern nur am posen. Bin raus, Abo für das Thema gelöscht.
Also jungs, der vorbesitzer warn österreichet, der hat den dort optimieren lassen plus hf-series. Ich hab keine ahnung was der an leistung hat. Der r8 gehörtnm kollegen, der war sogar voll erstaunt. 0-100 knapp über 4sec. Hab mehrere videos die ich aber nicht hochladen darf wegen deren kennzeichen. I8, rs3, 650mit 400ps e46 m3 m3 coupe stage1, skyline… Ich halt da überall mit oder fahre denen davon. Will die ganze zeit aufn prüfstand aber finde die zeit dafür nicht. Ich lade nochn video hoch von 50-200. muss sagen das ab 180 eine linkskurve kommt was wieder auf die leistung geht. Wenn da aber weiter dumme comments kommen lass ich es ganz sein, so neider brauch ich wirklich nicht…
Und du eher so dritte Klasse…
mit was misst du bitte deine 15 sekunden 0-200?? laut tacho mit einer stopuhr???
wo ist das video hin… ich hätte es auch gerne gesehn
Ja laut tacho, oder werden bei den ganzen videos auf youtube gps angezeigt?
Hab die videos raus, hat in dem forum hier keinen sinn, nur besser wisser…