[8P] BBS Speedline

Oh sorry auf nem S3 8P

Keine ne antwort :cry:welche reiffen wirdet ihr nehmen 225 oder 235 ?
gruss

Was für eine Felgenbreite sollen die Felgen haben?

Raoul

Das war meine frage weiter oben was besser ist 19 zoll in Et 43 oder 48 mit ordentlicher tieferlegung,beser gesagt was soll ich am besten nehmen 43 oder 48??

bei ordentlicher Tieferlegung auf jeden Fall ET48

Bei richtigen Tiefgang geht nur ET48 und wenn möglich mit einen 215er Reifen, Ich selbst hatte nen 225er drauf, kommt auf die Reifenmarke drauf an wie sich der Reifen letztendlich "zieht"

MEINE WÄREN ZU VERKAUFEN!!!

8,5 x 19 ET 48 in sehr guten Zustand! :hallo:

Gruss
Gerry

Dafür gibt es hier die Kleinanzeigen oder ggf. per PN Kontakt aufnehmen.

Was wäre denn der Preis für die Felgen?!

Ich habe mir jetzt die (originalen) BBS Speedline in 8,5x19 et48 für meinen 3.2 zugelegt und beim probestecken hatte ich nur ~5mm Platz zwischen Felge und Federbein (KW Var 1) ist das normal und OK, oder brauch ich Platten?

ne ist normal. TüV Prüfer wollen mindestens 5mm Abstand zum Federbein sehen. Wenn du ein 225/35er Reifen draufmachst passt es.

mfg
gatebil

Jau. Alles heute geschehen. Reifenhändler hat auch gesagt dass es so gut ist!

:slight_smile:

sers :wink:

um das hier mal wieder zum leben zu erwecken :smiley: … ich fahr nen 1,8 TFSI bj. 2009 und er ist vom vorbesitzer schon mit H&R federn 35mm tiefergelegt !

ich will aber auf jeden fall die H&R 45er (oder 50er?!) federn verbauen, hatn freund von mir auf seinem 2,0tdi sportback in kombi mit 19" org. audi felgen

jetzt die eigentliche frage:
Mit welcher felgengröße, sprich 8,5x19 oder 9x19, ( … ) bzw. welcher einpresstiefe 48 oder 52, ( … ) sollte ich denn da handhaben ?

über eine antwot würde ich mich sehr freuen !! :slight_smile:
lg