[8P] Audi stoppt A3-Produktion

… aber nur für eine Woche :wink:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/auto/telegramm/auto-telegramm,rendertext=11186468.html

Auch der "Erfolgsverwöhnte Hersteller" muss es nun merken.
Bisher bekam ich nur arrogante Antworten auf meine Probleme von der Kundenbetreuung. Schadet also nicht, seine Kundenorientierung etwas zu überdenken.

Was hat das Verhalten der Kundenbetreuung denn bitte mit AUDI selbst zu tun!? -Erkläre das doch mal…:kicher:

Erst wird man geködert mit einem "vermeintlichen Premiumprodukt" und kaum hat Audi Dein Geld, wirst Du wie der letzte Depp behandelt und mit Problemen alleine im Regen gelassen. Daher schadet es nicht, wenn Audi auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.

Ja ne iss klaaar :slight_smile:

Fast wie bei einer Drückerkolonne… Zeitung andrehen und danach hat man nur Ärger!!! :lol:

also an deiner stelle würde ich mal den händler wechseln, ich kann mich absolut nich beschweren

@A3 Tino:

Naja hilft vll in manchen Dingen…was aber die eigentliche Aussage dass die Grundeinstellung von Audi massiv arrogant ist, nicht ändert.

Klare Anweisung zb von Audi ist: Wer nen Leihwagen will, zahlt. Ende.

Ob du du dann kostenlos nen Leihwagen bekommst liegt am Händler…ob der dich als Kunden binden will oder nicht.

Im Premium Segment ist sone Einstellung seitens dessen total inaktzeptabel und schon fast peinlich. Nochdazu wenn es sich wie bei mir damals um nen Garantiefall handelt.

Meine Rede. Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen!!

Stammtischniveau… :rolleyes::bummsen:

@sippel: okay. dein kommentar ebenso…außer du bringst ne sachliche gegenargumentation

jupp da muss ich meinen beiden Vorredner auch zustimmen!
Es wird zeit das die "Audianer" wieder von ihrem hohen Roß runterkommen.

Ich hab mich dem Niveau nur angepasst :crazy:

Naja ich hab hier Fakten auf´n Tisch gelegt. Keine Dummdaherrederei… Du kritisierst meine Argumentationsweiße…also erklär warum.

Ich muss DIR gar nichts erklären und muss mir auch von DIR nicht sagen lassen, wie ich mich hier zu verhalten habe.

Wäre ja noch schöner… :lolli:

Außerdem war mein Stammtisch-Kommentar eher auf deinen Vorredner bezogen :coffee:

nein musst DU nicht…aber dann lass auch deine sinnfreien kommentare.

Bist du hier der Boss?! :breaker:

Schon gut großer, ich halt jetzt extra für dich meine Klappe… :ball:

Nein ich bin hier nicht der Boss…NULL! Nur wurde hier normal diskutiert und du wirft einfach nen sinnlosen Kommentar ein der alle kritisiert. Ich hab dich nur freundlich darum gebeten deine Aussage zu begründen weil ja hier nur Fakten genannt wurden, und das nichts mit Stammtischneveau zu tun hatte.

Nichts für ungut…ich wollt des im normalen Tonfall klären, was offensichtlich nicht möglich war.

@UpTheIrons
also in sachen leihwagen und kundenfreundlichkeit wurde ich in noch keinem anderen autohaus so gut behandelt, sei es jetzt wo ich das auto habe oder auch als ich das auto noch nicht mal bestellt hatte.
zum beispiel, habe meinen grill wechseln lassen, habe umsonst als leihwagen einen A4 allroad bekommen, brauchte nichtmal wieder nachtanken und auch keinen cent für zahlen, und konnte damit fahren soweit ich wollte, was in 4 stunden ja relativ wenig ist wenn man noch was zu erledigen hat. und als ich letztens probleme mit meinem audi hatte habe die mich mindestens einmal am tag auf den neustens stand gebracht, probleme soweit sie es konnten erklärt. und obwohl es ein garantiefall war, habe ich sogar einen kleinen bericht mit der problembeschreibung bekommen.

@A3 Tino:

Nicht übel, des hört sich anders an als bei mir. Zwar war der Meister der mein Auto reparierte total nett aber des hilft im Endeffekt wenig wenn es zb kein Leihauto gibt.

Aber gut…des betrifft ja alles des Autohaus (Audizentrum) direkt. Die "Philosophie" von Audi ändert das leider nicht :confused: