[8P] Audi S3 8P Facelift Stoßstange vorne

Hallo, eine Frage … würde die bei mir passen ?

0720737001292625633.jpg

Nein. Ausser du baust Motorhaube und Kotflügel auch mit um.

würde passen wenn du die Motorhaube vom DFG montierst.

also nochmal richtig arbeit …

aber die Front vom VFL S3 würde ohne Probleme passen und die sieht doch auch sehr schmuck aus :wink:

Was heißt richtig viel Arbeit. Wenn du unbedingt die Facelift Front willst reicht es wenn du die Motorhaube vom Vorfacelift (DoubleFrame) nimmst. Die meisten rüsten sowieso auf Single Frame um, daher kriegst ne DFG Motorhaube schon für 50€.

Wenn du natürlich komplett auf Facelift umbauen willst. inkl. Xenons mit LED Tagfahrlicht und Motorhaube, Kotflügel und Kleinteilen biste bei 4000€.

Die VFL wäre natürlich die einfachste Lösung, wie JayTec schon erwähnte

gibt es denn eigentlich einen wesentlichen unterschied zwischen der S3 und der s-line schürze?

Google doch einfach mal Bilder :wink:

die Frage war ziemlich überflüssig…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130318448692&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und hier jetzt auch wen ich kein GFK möchte

Dann kannste dir auch gleich die Orig. Bei Audi bestellen. Kostet nicht viel mehr. Musst mal im a3wiki schauen. Da stehen alle Preise.

Muß auch mal meinen Senf dazugeben.Ich habe meine Front vor ein paar Tagen auf S3 Stoßstange umgebaut.Habe einen A3 8P Bj.06.Meine Motorhaube mußte nicht geändert werden.Ich habe die gleiche wie bei EBay,original von Audi.Es mußten aber die Nebelleuchten inkl.Stecker,der Aufprallschutz getauscht werden.Ich glaube das wars auch schon.Ich werde gleich mal ein Foto in meine Galerie stellen,da könnt ihr das Ergebnis ja mal betrachten.

Wie jetzt? Wenn man noch ein DFG hat kann man ohne Probleme aufs Facelift umbauen? das höre ich zum ersten mal. Passen dann auch noch die alten Scheinwerfer und Kotflügel?

Das glaube ich auch nicht.Aber bei Bj.07 wie Micky-Maus hat geht das.Habe es ja jetzt selbst gemacht.

@Wismut: du hast aber keine Facelift S3 Stoßstange :wink:

@chris_hannig: richtig, auf Facelift ab Ende 2008!

@Wismut: Micky-Maus hat auf dem Bild die S3 Stoßstange vom Facelift Modell also > 05.2008 die passt nicht beim BJ: 07!!! Der Kühlergrill ist oben breiter und passt garnicht mit der SFG Motorhaube…

Ich suche gerade mal nen bild raus von nem User der hier auch noch angemeldet sein müsste der DFG Motorhaube hat und ne S-Line Exterieurpaket Stoßstange vom Faceliftmodell 2009.

ja oder nein hätte es auch getan…

glaube nur das der mittelsteg etwas anders ist? ok die wabengitter!

nicht nur der mittelsteg…

Sieht auch nicht schlecht aus.

jo mit dem s3 kühlergrill schon optisch sehr ansprechend :wink:

Mir würden jedoch die Nebelleuchten fehlen.