Bei eBay werden ja unzählige Audi Navi´s angeboten. Ich hab momentan ein Concert mit Bose drin und würde gerne umrüsten.
Welches Audi Navi kann ich verbauen und was brauch ich alles zum Umbau (Adapter usw.)?
Aus dem A3 Wiki bin ich nicht schlau geworden.
Generell solltest du dich auf europäische Modelle beschränken. US Modelle gehen zwar auch - müssen jedoch erst für Europa umcodiert werden (ist etwas aufwändiger). Also lieber direkt ein EU Modell nehmen.
Die A3-RNS-E ist diejenige mit den runden "Ecken" oben, die vom A4 hat vier Ecken mit der Chrom-Leiste unten und die vom A6 hat nur einfach vier Ecken.
Das Geräte-Software-Update ist auf den Navi-DVDs drauf.
wenn du nen 2008er hast, dann haste schon mal Doppel Din und brauchst den 1-Din auf 2-Din Adapter nicht. Spart ne Menge Geld (auch neues Klimabedienteil…).
aus litauen ist für mich risiko,wenn du bei ihn kaufen hast,dann hat er dein adresse.und schickt Diebebande aus Deutschland zu dir,dann nächste tag ist schnell navi verschwunden.
ich kann eine NAVI mit der Teilenummer 8P0 035 192 günstig bekommen. Passt dieses denn in meinen A3 Sportback von 2009? Wie sieht es mit einer GPS Antenne aus? Habe die FSE von Audi verbaut und die Antenne sitzt auch auf dem Dach!
Sind evtl. blöde fragen, aber so sehr kenne ich mich nicht aus?