hy hast du vielleicht bilder davon weil die alten nichtmehr funktionieren
fährst du damit jetzt im alltag rum wenn ich fragen darf?
ja nur nicht im winter jetzt wegen dem Salz mach ich ungern!!!aber das wist ihr ja selber!!! ansonsten fahr ich den von märz bis november jeden Tag!!!
Achso: Ja klar hab ich bilder ist ja auch meiner und den muss man fotografieren!
nice, nettes Gefährt…
wenn du täglich damit rumfährst ist ja der verbrauch ja jetzt auch nicht GANZ OHNE oder? wiviel verbraucht der rein interesse halber?
Glückwunsch zum Auto.
Die Performance deines Autos würde mich interessieren.
Beschleunigungs Zeit von 100-200 gemessen mit der Performance Box wäre schön.
also der verbrauch ist bei 12-13 liter bei normaler Fahrweise!!!
die performance kann ich dir in vier bis fünf wochen geben weil da kann ich wieder auf den Prüfstand zur genaueren Leistungsabstimmung und noch a bisl was rauszuholen! da kann ich dir (euch) die daten dann geben! müsst mich halt dann noch a mal daran erinnern!
die kiste geht ja mal garnicht
also hab ihn ja gesehen aufm treffen in langenau er ist schon ganz schön aggresiv nur leider muss man noch paar schönheitsfehler berichtigen…aber was in dem ding arbeit drin steckt großen respekt!!!
aber bitte mach den auspuff schöner hin
alles klar mach ich bin gerade dabei die schönheitsfehler auszubesserns!!!
Sieht scho ganze nice aus aber mein Geschmack trifft es nicht, das liegt aber am zerflederten Innenraum.
Bin mehr dafür wenn man von aussen die Leistung nicht sieht.
Wie eine Freundin von mir 92èr Fiat Cinquecento in gelb von aussen nur die Abgasanlage aber das Ding macht laut Navi 237 kmh auf der Bahn.
Das ist Krank mit so einer Hundehütte .
Und für 40,-€ voll Getankt
Und schafft sie es dann auch bis zur nächsten Tankstelle oder wird nach 10km bei 237km/h in den Leerlauf geschalten und rollen gelassen??
Das schafft sie, das Problem liegt am Tacho weil die Welle hinten raus fliegt bei der Geschwindigkeit (ohne scheiß) deswegen darf sie vom Freund aus nicht mehr so schnell fahren.
Der hat kein bock das ständig zu reparieren .
Und der Tacho vom Punto Sport passt leider nicht rein.
Auch nicht schlecht
Wie bekommt man so ne Schüssel bitte so schnell und zugelassen?
Na ja also zugelassen ähm sagen wir mal so offiziell ist das nen 1,1 Liter wie er ausgeliefert wurde .
Inoffiziell ist da der Turbo Motor (95 PS) aus dem Punto Sport drin, mit Novitec Steuergerät (Fiat Tuner), Scharfe Nockenwelle, überarbeiteter Kopf, Gruppe N Edelstahl Doppelrohr Auspuff, etc. etc. etc. also einiges gemacht an dem Ding aber von aussen nichts zu sehen (außer Auspuff). Optisch eben verranzte Serienschüssel aber Power satt und wiegt ja nur ca. 750 Kilo.
GUT!!