[8P] Audi A3 SRT4 600PS

net schlecht!!!von ausen ist ja bei mir auch net viel gemacht!!!
auscher schürze und Seitenschweller!!! ja der innenraum ist gerade am machen!!! ist halt so gemacht das ich den innenraum innerhalb von ner stunde komplett leermachen kann so das ich auf die rennstrecke gehen kann!!!
über denn tacho!!
ich hab bei mir einen digitalen renntacho drin! weil meiner mitlerweile über 320 km/h std läuft! da hab ich von shark einen rein gemacht kostet zwar ne menge an asche ist aber der hammer! mit dem kann man alles machen!
mfg

Über 320 km/h? Alles klar :happy:

Shark, ist was für 2-Räder.
Ist wohl eher einer von Stack verbaut??

:coolr:

Gruß Andy

320 tacho sind ca.300 echte. und das bei 600ps auf 1400 kg. wieso nicht?

320 Km/h sind zu schaffen, ist eine Frage wie Lang das Getriebe übersetzt ist.

Ich gehe davon aus das er nicht mehr mit dem Original Getriebe fährst
Dennoch wäre die Geschwindigkeit gemessen mit der Performance Box sehr hilfreich.

318.2 bin ich übrigens mit meinem A3 auch schon gefahren.

Ihr seid alle Kranke Menschen :stuck_out_tongue:

Kann sein, dass das möglich ist mit der Leistung, aber lustig ist das bestimmt nicht mehr in nem A3…
Wenn man bedenkt was die Sportwagenhersteller an Aufwand betreiben um über 300km/h noch sicheres Fahrverhalten zu haben…
Aerodynamisch und technisch ist doch der A3 selbst mit viel Tuning in ner ganz anderen Klasse als Porsche, Ferrari und Co. und selbst von denen gehen nicht viele so deutlich über 300…

@Xenion

Lustig ist das allemal, wenigstens solange die Bahn frei ist. Der A3 von Helmut ist mit sehr viel Aufwand umgebaut worden. Ein sicheres Fahrverhalten bei 300 KM/h kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!:thumbsup:

Gruß

Sicher ist der komplett!!! Ja mit dem tacho hab ich mich vertippt!!! Der leistungsprüfstand sag 346kmh an aber auf der strase ist das nicht ganz zu schafen!!!

ich will will will will mitfahren:D:D:D

Ach des ist nichts besonderes! Ach ubrigens getriebe ist komplett anderst aufgebaut!! Und anderst übersetzt!

nee überhaupt Net;)

Für mich ist des nichts besonderes!!! Aber wenn man sich a mal sieht auf nemtreffen oder so dann kann man mit mir schon mal ne runde fahren!! Einfach mal fragen!!! :slight_smile: bin da nicht so eingestellt!

okay alles klar;) so weit wohnst ja net weg vllt sieht ma sich da ja mal auf nem treffen=)

Anfang mai machen meine freunde und ich in türkheim ein marken offenes treffen!!! Genau datum wird noch bekannt gegeben!!! Wer da lust hat zu kommen ist gern eingeladen!!! Mein audi mit dem srt 4 motor ist da auch ausgestellt!! Wurde ich freuen wenn da a paar leute von hier kommen

da bin ich doch gleich am start wer bekommt das bestechungsgeld für die preise??

mir machen das ohne bestechungsgeld :slight_smile: aber kommen kannst trotzdem :breaker:

ja dann komm ich halt so :slight_smile:

Hier ist jetzt dicht.

Für alles weitere gibt es Kleinanzeigen.