[8P] Audi A3 SRT4 600PS

Naja hat immerhin länger funktioniert wie der Evo… ^^
Man muss ihn ja nicht ganz so ausreizen wie Paul es gemacht hat. Und wenn man ihn versehentlich mal kurz ordentlich überdreht, das macht auch nicht jeder Motor mit.
Zumindest find ich den 3,2er nicht allzu scheisse wie Du ihn grad darstellst. ^^

ich kenn en evo der schalötet bei 11000

dann frag dich mal warum sich paul en evo gekauft hat! also des sagt schon alles!! Paul wusste dass man den r32 einfach nicht für solche sachen standfest bekommt

Haha und darum hat er sich auch in Alkersleben den Motor zerschossen.

Du hast Recht. :slight_smile:

Bleib ganz ruhig, hab ja nie gesagt dass der Evo dreck ist.
Aber es gibt noch genug andere 3,2 mit an die 600 standfesten PS. Das Meileschrubben hat ja nur bedingt mit Straßennutzung zutun.

Btt…

Hallo,
sowas "kenne" ich auch. Meine Frage war jedoch, wie Du es gelöst hast?
Ist das dann alltagstauglich?
Grüße

Das hat was mit Wunschdenken zu tun.
Der 370Z kommt erst im Juli auf den Markt!
Sag nur Dampfplauderer.

Sieht man auch an den Offenen Luftfiltern :slight_smile:

Back on Topic.

Verzeih Mr-Player hier gibt es zu viele Dummschwätzer und Prollos die mit Dingen angeben, die Sie in der Hosentasche rumtragen.
Die auch der Deutschen Sprache kaum mächtig sind in Wort und Schrift.
Darum sag ich Papier ist geduldig auch in 01001.
Man muss eine gewisse Quote als Autohaus haben um die Renner aus dem Stall zu erhalten.

Bleibt bitte beim Thema, sonst is hier gleich dicht. Alles andere bitte per PN klären.

ich entferne mal meine texte Powe3rus3r weil es wie ich schon geschrieben habe nichts mit dem 8P zu tun hat .

Hey Medion1988,

kannste mir mal den Link von der bucht zuschicken ?

VG

Stevo

[quote]

Hey Leute,

schaut mal, was ich in der Bucht gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-SRT4-600PS-Umbau-Einzigster-Weltweit_W0QQitemZ320334379028QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320334379028&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318

Schon ziemlich krass, finde ich…

Was meint ihr?!

Grüße,
Jan

[/quote]

@Stevo875

Ne du, das kann ich nich… Den Link gibt's nicht mehr, da dieser gut ein halbes Jahr alt ist.

Hey Medium,

den Wagen findet man aber noch beim Autoscout :wink: das meine ich aber garnicht.

Ich meine den Zugang überhaupt für die Bucht :slight_smile: ich finde dieses Forum nämlich nicht :frowning:

Vielleicht magst du mir hier nochmal helfen.

Grüße

Stevo

@Stevo875

Wovon redest du?! Zugang für die Bucht?!? Forum?!

Mit der Bucht ist Ebay gemeint, dass wusstest du schon oder?!

Gruß,
Jan

OH … ne das wusste ich noch nicht … dann bin ich jetzt wohl etwas schlauer :slight_smile:

Danke

Der Link verweist dich doch sogar nach Ebay… Aber egal… Gruß :coolr:

gibts von dem teil noch bilder oder sowas?
würde ja gerne mal sehen, um was es hier ging!

mfg flo

http://baden-wuerttemberg.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot-Autos-Audi-AUDI-A3-8P-SRT4-Turbo-Finanzierung-m-glich-W0QQAdIdZ131569051

Müsste der hier sein, oder?

jo genau oder ihmchen: http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-SRT4-600PS-Umbau-Einzigster-Weltweit_W0QQitemZ320388551926QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4a98a554f6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A13|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

ok!
danke!

servus Jungs
also ich hab uhn mir gekauft und bin einmal rictig zu frieden!!!
und die motorhaube geht auch zu!! :-))
mfg