Naja hat immerhin länger funktioniert wie der Evo… ^^
Man muss ihn ja nicht ganz so ausreizen wie Paul es gemacht hat. Und wenn man ihn versehentlich mal kurz ordentlich überdreht, das macht auch nicht jeder Motor mit.
Zumindest find ich den 3,2er nicht allzu scheisse wie Du ihn grad darstellst. ^^
der hätte nicht die gleiche leistung gebracht, weil schließlich schalte ich bei 10000 U/min und dass bekomm man bei keinem 3,2 liter hin! haha
Hallo,
wie machst Du das? So eine Schaltdrehzahl ist schon echt starker Stoff!
Selbst die ganzen Honda S2000 & die englischen Versionen der Evos schalten deutlich früher…
Würde mich jetzt mal interessieren.Grüße
ich kenn en evo der schalötet bei 11000
meiner Meinung nach wurde der A3 übelst vergewaltigt!
Allein schon über den "fremd" Motor kann ich nur den Kopf schütteln!
Ein 3,2er mit Turbo hätte auch eine ähnliche Leistung hervorgezaubert.
Wer kauft denn schon die verbastelte Schüssl? und schon garnicht für das Geld was der Verkäufer haben möchte.der 3,2 liter ist der größte scheiß! ein freund von mir hatte mit seinem R32 nur probleme in sache standfest und leistung!
Man muss ihn ja nicht ganz so ausreizen wie Paul es gemacht hat. Und wenn man ihn versehentlich mal kurz ordentlich überdreht, das macht auch nicht jeder Motor mit.
Zumindest find ich den 3,2er nicht allzu scheisse wie Du ihn grad darstellst. ^^
dann frag dich mal warum sich paul en evo gekauft hat! also des sagt schon alles!! Paul wusste dass man den r32 einfach nicht für solche sachen standfest bekommt
meiner Meinung nach wurde der A3 übelst vergewaltigt!
Allein schon über den "fremd" Motor kann ich nur den Kopf schütteln!
Ein 3,2er mit Turbo hätte auch eine ähnliche Leistung hervorgezaubert.
Wer kauft denn schon die verbastelte Schüssl? und schon garnicht für das Geld was der Verkäufer haben möchte.der 3,2 liter ist der größte scheiß! ein freund von mir hatte mit seinem R32 nur probleme in sache standfest und leistung!
Zumindest find ich den 3,2er nicht allzu scheisse wie Du ihn grad darstellst. ^^dann frag dich mal warum sich paul en evo gekauft hat! also des sagt schon alles!! Paul wusste dass man den r32 einfach nicht für solche sachen standfest bekommt
Haha und darum hat er sich auch in Alkersleben den Motor zerschossen.
Du hast Recht.
Bleib ganz ruhig, hab ja nie gesagt dass der Evo dreck ist.
Aber es gibt noch genug andere 3,2 mit an die 600 standfesten PS. Das Meileschrubben hat ja nur bedingt mit Straßennutzung zutun.
Btt…
ich kenn en evo der schaltet bei 11000
Hallo,
sowas "kenne" ich auch. Meine Frage war jedoch, wie Du es gelöst hast?
Ist das dann alltagstauglich?
Grüße
Was hat der 99 AGU mit nem Autohaus zu tun ??? Ich fahre meinen Turboumbau nur zum spaß . Ich fahre im alltag Firmenwagen so 350Z 370Z hinnund iweder vieleicht auch mla den neuen Gtr.
Aber was das mit meinem A3 zu tun hat weiß ich noch nicht . erklär mir das bitte mal
Das hat was mit Wunschdenken zu tun.
Der 370Z kommt erst im Juli auf den Markt!
Sag nur Dampfplauderer.
Sieht man auch an den Offenen Luftfiltern
Back on Topic.
Verzeih Mr-Player hier gibt es zu viele Dummschwätzer und Prollos die mit Dingen angeben, die Sie in der Hosentasche rumtragen.
Die auch der Deutschen Sprache kaum mächtig sind in Wort und Schrift.
Darum sag ich Papier ist geduldig auch in 01001.
Man muss eine gewisse Quote als Autohaus haben um die Renner aus dem Stall zu erhalten.
Bleibt bitte beim Thema, sonst is hier gleich dicht. Alles andere bitte per PN klären.
ich entferne mal meine texte Powe3rus3r weil es wie ich schon geschrieben habe nichts mit dem 8P zu tun hat .
Hey Medion1988,
kannste mir mal den Link von der bucht zuschicken ?
VG
Stevo
[quote]
Hey Leute,
schaut mal, was ich in der Bucht gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-SRT4-600PS-Umbau-Einzigster-Weltweit_W0QQitemZ320334379028QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320334379028&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A3|39%3A1|240%3A1318
Schon ziemlich krass, finde ich…
Was meint ihr?!
Grüße,
Jan
[/quote]
Ne du, das kann ich nich… Den Link gibt's nicht mehr, da dieser gut ein halbes Jahr alt ist.
Ne du, das kann ich nich… Den Link gibt's nicht mehr, da dieser gut ein halbes Jahr alt ist.
Hey Medium,
den Wagen findet man aber noch beim Autoscout das meine ich aber garnicht.
Ich meine den Zugang überhaupt für die Bucht ich finde dieses Forum nämlich nicht
Vielleicht magst du mir hier nochmal helfen.
Grüße
Stevo
Wovon redest du?! Zugang für die Bucht?!? Forum?!
Mit der Bucht ist Ebay gemeint, dass wusstest du schon oder?!
Gruß,
Jan
OH … ne das wusste ich noch nicht … dann bin ich jetzt wohl etwas schlauer
Danke
Der Link verweist dich doch sogar nach Ebay… Aber egal… Gruß
gibts von dem teil noch bilder oder sowas?
würde ja gerne mal sehen, um was es hier ging!
mfg flo
Müsste der hier sein, oder?
Müsste der hier sein, oder?
ok!
danke!
servus Jungs
also ich hab uhn mir gekauft und bin einmal rictig zu frieden!!!
und die motorhaube geht auch zu!! :-))
mfg