[8P] Audi A3 SRT4 600PS

der 3,2 liter ist der größte scheiß! ein freund von mir hatte mit seinem R32 nur probleme in sache standfest und leistung!

0029773001245832588.jpg

Die motorhaube geht zu! ich war nur zu faul neue bilder reinzumahen! da ich dabei bin mein evo aufzubauen!

Also ich finde den Wagen richtig dope !!! :rob:

dass ist ein motor aus amerika!

@Tjego

jetzt mal ganz ehrlich, wieviel willste den dafür haben?

Tausch auch gern meinen 2.0 TDI :lol:

den preis wo jetzt in mobile drin ist! 21.900€

Sorry aber toal überzogen der preis . Ist eigentlich motor und die leistung eingetragen ? Denke mal der preis von ca 14 würdest mit not noch bekommen aber der umbau ist so lieblos gemacht zumindest im innenraum und an der karosse. Wenn man sowas schon macht dann doch bitte ordentlich und nicht so schnell schnell…:grml:

der umbau hat 1 jahr gedauert! und weißt du überhaupt wieviel arbeit dass alles ist, dass sind alles sonderanfertigungen! und kein ATU scheiß! 14.000 soviel hat grad mal der neue motor ohne sämtlichen umbau gekostet!

Aber wenn du so viel Zeit in den Umbau steckst, warum dann für knapp 22.000€ "verschleudern"?
Finde den Umbau übrigens gut gelungen und riesen Respekt vor der Arbeit! :wink:

Warum willst du das Auto überhaupt verkaufen???

Find den Wagen nicht schlecht sieht gut aus meiner Meinung nach aber was gar nicht geht sind die Scheibenwischer:wink:

Sonst Klasse Auto (meiner Meinung nach)

meiner meinung nach ist die front ein absolutes nogo. unten wo die blauen schläuche zu sehen sind müsste man wenigstens racing gitter rein machen. wobei das auch noch nicht optimal wäre :wink:

Ich find das Auto genial. Respekt!

Einen 3,2 Liter Motor kann jeder einpflanzen.

weil ich dabei bin einen über 1000PS evo IX aufzubauen!

ich hätte auch schwarze samcos nehmen können! wollte ich aber nicht!

dass ich kein deutscher motor! dass ist mehr arbeit als es aussieht! schließlich haben wir am schlusss 3 steurgeräte verbauen müssen nur dass mal alles an dem fahrzeug funktioniert! weil die audi teile nicht anwählbar waren in den steurgerät vom ami! aber naja und dann weiter gehts zb. antriebswellen! sonderanfertigung in amerika 4 mal verdichtet sodass sie leistungen bis 1000PS aushalten! usw.

der hätte nicht die gleiche leistung gebracht, weil schließlich schalte ich bei 10000 U/min und dass bekomm man bei keinem 3,2 liter hin! haha

Hallo,
wie machst Du das? So eine Schaltdrehzahl ist schon echt starker Stoff!
Selbst die ganzen Honda S2000 & die englischen Versionen der Evos schalten deutlich früher…
Würde mich jetzt mal interessieren.

Grüße

Ich sag mal, wer ein Autohaus besitzt fährt sicher keinen 1999ger A3 :slight_smile: