[8P] Audi A3 aus dem Forum in der aktuellen AUDI-TUNING!

Hat schon jemand die neue Audi-Tuning durchgeblättert? Da ist nämlich ein A3 aus unserem Forum drin! Der schwarze 8P! Einfach nur genial, dieses Auto! Anschauen lohnt sich!

Gruß Daniel

ich hab sie schon. sieht echt super schick aus das ding, gefällt mir sehr sehr gut

Bilder? Hab die Zeitschrift noch nicht.

Es sind ständig A3s ausm Forum in irgendwelchen Zeitungen.Siehe aktuelle WOB.

Der Erdinger hatn schönes Auto, nur aufhalten dürfen sie ihn mit den Rückleuchten nicht. :wink:

hm bilder?
solch literarisch wertvolle Zeitschriften kaufe ich nämlich nicht :slight_smile:

Mehr find ich auf die Schnelle nicht

9878_A.jpg 9877_A.jpg

Ist der derzeit mitschönste 8P.
Wobei der A3 von AudiFanatiker auch weit vorne liegt…

Wo sind die 2 A3s oben schön oder besser gesagt außergewöhnlich bzw. wo heben die sich von der masse ab?

können sich ja nicht alle so von der Masse abheben wie Deiner…

Also, ich find den 8P sehr schön. Dezent. Alles schick in schwarz, LSD, tiefer,…

Stimmt :daumen:

Find persönlich den roten aber auch nicht schlecht.

Warum müssen alle A3´s (und natürlich auch andere Auto´s) immer aufm ersten Blick so Hammer aussehen. Viele komplettumbauten sind völliger Schrott, weil bei näheren hinsehen einfach klar wird, dass voll gemurkst wurde.

Aber naja, jedem das Seine…ich finde die Details machens aus!!

Gruß Bert

+ Dieser Beitrag wurde von a3_bert am 07.08.2006 bearbeitet

Mit A8 Felgen hebt man sich mitlerweile nicht mehr von der Masse ab ,)

Nicht böse sein, aber im Bereich 8L ist Deiner Durchschnitt… Da gibts einige, die sich deutlich von Deinem abheben. :slight_smile:
Ist immer ne Geschmackssache. Der 8P sieht gut aus. Ist alles schön gemacht, und passt auch alles zusammen.

Der rote S3 hat übrigens nix mit dem ganzen zu tun. War nur das einzige Bild auf dem der 8P die Türen aufhat.

eben drum!

Der derzeit geilste 8l.
Nur mal so zum Vergleich.

9882_A.jpg

Also das ist mal überhaupt nicht mein Geschmack.
Sieht meiner Meinung eher wie ein Spielzeug aus. Denk das Airbrush auf dem Rückweg ist. Genauso wie Airride und Chromfelgen.

:lolhammer:

Über Geschmack lässt sich streiten.
An dem Auto ist viel gemacht. Alles aufeinander abgestimmt, passt einfach alles.
Mehr Bilder in der aktuellen WOB oder auf VW Treffen in Bayern live ansehen… :daumen:

Ich kenn das Auto live. Viel gemacht bedeutet aber nicht automatisch das es auch gut ausieht und das alles zusammenpasst.
Ist aber nur meine Meinung

Liegt immer im Auge des Betrachters, das stimmt schon.
Leider schreibt hier wohl auch viel der Neid mit.
Denke über das Auto braucht man nicht diskutieren. Entweder man mags oder nicht… aber sooderso geht auf nem VW-Audi Treffen in der Kategorie 8L nix daran vorbei.

sehe ich auch so…
:daumen:
ist einfach top der 8L