verstehe nicht so ganz warum hier leuten immer gleich neid unterstellt wird wenn sie ein auto nich geil finden, nur weil viel dran gemacht wurde…
nur weil da an jede freie ecke was rangeschraubt wurde muss mans ja nicht geil finden…
da fallen mir auf anhieb einige 8l hier ausm forum ein die mir wesentlich besser gefallen
naja, alltagstauglich hin oder her - man kann auch n dezent getuntes auto bis auf’n boden schrauben und es sieht richtig geil aus, nicht wahr? :trampolin:
zu dem besagten 8L oben:
ich find solche autos auch klasse und find’s wahnsinn wieviel arbeit, muse und geld da teilweise reingesteckt wird.
leider find ich an dem (und das sieht wahrscheinlich jeder anders, weil jeder nen anderen geschmack) nicht alles schön. aber nur kleinigkeiten.
von der lackierung, dem innenraum (was man soweit auf dem bild erkennt), von der einarbeitung der blinker in die frontschürze und der einfassung der scheinwerfer (sind das golf 4??) ist das auto auf stylisch ausgelegt, is ja ok, und auch die farbwahl ist nett.
aber dann passt in meinen augen der cup-spoiler nicht dazu: erstens macht der auf sportlich, was nicht zum gesamtbild passt und zweitens sieht er echt wie drangeklebt aus, weil er „nur“ orange ist. setzt sich einfach unglücklich vom rest ab - meine meinung.
und die carline-felgen waren noch nie mein geschmack. da gibt’s wesentlich schönere (chrom-) felgen mit mehr style, die dann auch noch besser mit dem brush harmonieren würden.
is wie gesagt meine meinung und also bestimmt net bös gemeint. sollt man eher als konstruktive kritik sehen. :daumen:
so: keep rollin
:fahrer:
Dieser Beitrag wurde von haagi am 07.08.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von haagi am 07.08.2006 bearbeitet
geilster a3…das ich nicht lache…der wagen ist tuning überladen. so vor circa 3 jahren hat er mir mal gefallen (siehe bild), da war noch nicht so viel gemacht…genau richtig aber jetzt ist das zu viel.
@FaceliftA3 100% agree
viel gemacht ist nicht gleich geilster wagen
so „kleinigkeiten“ sind geschmackssache, ich finde mit den spiegeln sieht er für mich besser aus…
das stimmt, selbst die flammen die er mal hatte waren schon viel, aber jetzt ist der wagen nen totaler absturz. respekt vor der arbeit aber oft ist weniger mehr…
Ja stimmt die sind meistens zusammen unterwegs kann ich nur bestätigen standen auch beide am Bodensee auf der Tuningworld nebeneinander
Gruss der Erdinger