Tag,
wollte mal fragen, ob jemand die Auspuffblende von ATU an seinem Diesel dran hat und ob er /sie davon Fotos machen könnte…?!
Blende wäre diese hier:
Tag,
wollte mal fragen, ob jemand die Auspuffblende von ATU an seinem Diesel dran hat und ob er /sie davon Fotos machen könnte…?!
Blende wäre diese hier:
hat die denn keiner (oder eine andere) verbaut?
Hier stören zwei Begriffe: "Auspuffblende" und "A.T.U"…laß den Schrott lieber weg
Ist nicht dein ernst oder? da steht hinten auch noch groß ATU eingemeißelt drauf…
Kauf originale! Da wirst du auch ne ausgelacht
alten endrohre in der mitte wegflexen und ordentliche endrohre zb von fox ranschweißen
Naja…ATU deshalb, weil die wohl am einfachsten zu montieren wären…aber gefallen tun sie mir eh nicht…
Ich hätte halt gern mal generell Bilder von montierten Blenden gesehen, da ich jetzt schon vielfach was von "zu lang2 und was weiß ich was gelesen hab…
Die originalen sind mir für 180€ ehrlich gesagt zu teuer…und ein komplett neuer Pott ebenfalls
Mach die originalen drauf, ich hab die schwarzen vom A4 dran. Werden nur draufgeschoben und halten bombig. Kosten 90 Euro. Gibts aber auch für den A3 in Alu und Chrom.
@OB69 hast du vielleicht irgendweinen Link zu den Blenden? Oder was noch besser wär: Ein foto?
Meinst du diese? Und Klick mal aufs Bild.
Ich mein ein Bild, auf welchem die Blenden montiert sind Zwecks Länge usw…
sind das jetzt die für 180€?
Nö kosten in der Bucht 80€
Bild muß ich erstmal machen, Du brauchst halt nen Rohrdurchmesser von 65mm, sonst passen sie nicht. Wegen dem Bild schau ich morgen.
Hier ist mal ein Link von meinen:
http://www.ebay.de/itm/Audi-Endrohrblenden-Endrohre-Schwarz-65mm-A4-B8-8K-/130605738201?pt=DE_Autoteile&hash=item1e68b568d9
Hoffe, er funzt!
Naja soundtechnisch werden die Endrohre von Fox, Remus, etc. ja nicht sehr viel bringen…
Ich glaub für die Optik reichen diese atu Dinger, auf das atu Zeichen achtet eh keiner, aber ist geschmackssache.
soundtechnisch erhoffe ich mir auch nichts…mir gehts nur um die Optik…und die gebogenen vom Diesel stören mich einfach…da ich nen DPF hab, bringen sie so wohl auch nicht viel!
Danke für den Link! Hab dieselben in Chrom zum bieten gefunden…vllt. laufen sie ja günstig aus! Wenn du jetzt eventuell noch ein Foto im montierten Zustand hättest wäre ich dir sehr dankbar
Wenn ich dazu komm, morgen:hurra:
Hi,
ich würde mir gerne diese schwarzen Blenden kaufen. Passen die denn an meinen 8P, weil in dem ebay Link steht "nur passend für Audi A4" ?!?
Habe schon das ganze Internet durchsucht aber keine Info zu den schwarzen Blenden gekriegt; die aus Chrom sind anscheinend geläufig aber sowas will ich nich haben.
Ich weiß jetzt leider nicht welchen "Rohrdurchmesser" ich habe
Also die Blenden von ATU sehen ja mehr als bescheiden aus.
Die kann man an einen Vectra basteln, aber doch nicht an einen edlen Audi. Hallo?!
Kauft euch Endrohre von Fox in 2x76mm und schweißt diese an den originalen Auspuff. Sieht tausend mal besser aus und kostet auch weniger !
Die endrohe von Fox kosten auch schon so um die 120€
sind diese schwarzen aus dem Link zum schweißen oder werden die per Rohrschelle festgemacht?
Und passen diese auf einem 8p? weil die originalen endrohre sind ja nach unten gebogen… man kann ja nicht ein gerades Rohr auf ein Gebogenes aufschieben
120€? Ich denke nicht.